Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo Zusammen, ich habe massive Probleme mit meinem Frame i.V. mit Mediatheken der ÖR Sender. (Vermutlich nach einem Update vor 3 Tagen). Sowohl in der ARD als auch ZDF Mediathek erhalte ich immer nach ca 5-10 Minuten einen Balken mit Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Internet...
Antworten
99
Aufrufe
785
F
N
Wer von euch hat auch das Problem dass das Display mit Bildinhalt pfeift, am schlimmsten ist es wenn man Netflix oder Amazon Prime öffnet und in der Übersicht sich befindet oder auch nur TV schaut . Der Nervtötende Ton liegt genau bei 3,281 Khz und man hört Ihn am oberen Bildschirm Rahmen . (...
Antworten
99
Aufrufe
632
M
M
Hallo, ich habe mir einen neuen QLED-Fernseher (GQ43Q60RGTXZG) zulegt. Laut Beschreibung enthält das Modell einen eingebauten HD-Plus-Key und das Angebot, diesen Service 6 Monaten kostenfrei zu nutzen (auch auf der Verpackung abgedruckt). Nur leider gibt es keinerlei Möglichkeiten, diesen...
Antworten
99
Aufrufe
518
C
C
Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass ich keine Tonwiedergabe über meine externen Lautsprecher bekomme, wenn ich die Netflix-App des Samsung-TV starte. Folgendes Setup habe ich: Samsung UE55RU7179UXZG AV-Receiver Pioneer VSX 527k Der TV ist via HDMI...
Antworten
99
Aufrufe
521
S
F
Hallo wollte nach ausgiebigen test des Q9fn mal auf seine Fehler aufmerksam machen! 1. Das Local dimming ist teilweise zu aggressiv und verschluckt somit Details und dunklen Bereichen. Momentan nur durch Erhöhung der Helligkeit zu lösen, jedoch werden dann alle dunklen Töne über schwarz milchig...
Antworten
99
Aufrufe
503
F
B
Gibt es schon irgendetwas von Samsung Deutschland über das neue Samsung Evolutionkit? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 686681
Antworten
99
Aufrufe
526
M
H
Hallo... bin neu hier.. und möchte mal mein Problem mit dem TV schildern: Hardware: TV Samsung UE65JU7090 Kaufdatum: Febr. 2016, Pioneer VS-X924 Heimkino-Receiver Seit einigen Tagen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer beim TV-schauen über der Receiver . Der Receiver (Ton) ist...
Antworten
98
Aufrufe
699
M
S
Hallo, sobald ein schwarzes Bild angezeigt wird, gibt der TV einen Ton ab, bzw. es ist eher eine Art zwitschern. Hört sich ein wenig an wie ein überlastetes Netzteil. Es passiert bei jedem Umschalten und Bildszenen die schwarz sind. Hat das schon jemand an seinem QLED beobachtet oder habe ich...
Antworten
98
Aufrufe
590
F
M
hallo ihr lieben ich habe mir vor einen paar wochen einen samsung serie 6 70 zoll gekauft (wie er genau heisst keine ahnung ) ich habe ihn dann direkt mit meiner easy box drahtlos verbuden. das hat alles super geklappt und es gab überhaupt keine probleme! leider verbindet er sich jetzt nicht...
Antworten
98
Aufrufe
636
S
B
+++ Edit von DavidB: Dies ist der Diskussionsthread zu den ruckelnden Bildern. Hier könnt ihr euch ganz allgemein austauschen. Sucht ihr nach konkretem Troubleshooting, seid ihr hier richtig: Troubleshooting: Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie mit internem Receiver...
Antworten
98
Aufrufe
580
D
M
ich habe folgendes Problem mit meinem Q7F: Kurz noch vorab die Info das ich bis gestern einen KS8090 hatte und hier das nachfolgende geklappt hatte. Ich habe einen AV Receiver Yamaha A660 via HDMI ( ARC ) angeschlossen ( HDMI Port 2 am Samsung ) am Samsung ist auch HDMI CEC Aktiv ( muss ja für...
Antworten
98
Aufrufe
539
Z
S
Ich kann die App installieren und mich anmelden. Mein Account läuft auf anderen Geräten. Dieser Fehlercode kommt immer auf der App auf dem TV, egal welchen Content ich wähle. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 770614
Antworten
98
Aufrufe
500
D
Z
Mein samsung ue 49 ks 7590 geht jede 2 sekunde von alleine ein und aus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 178345
Antworten
98
Aufrufe
597
D
H
Hallo, Mein Samsung Q6fn hat Heute ein Update auf 1290 bekommen, seit dem ist bei Prime Video wenn ich auf die Filme oder Serien durch scrolle kein Text Vorschau mehr da. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Kann einer helfen ? 1433191
Antworten
98
Aufrufe
494
M
H
Sehr geehrte Damen und Herren der Samsung Support Community, ich besitze seit wenigen Wochen den 65" Q7F und bin bisher sehr zufrieden. Es gibt allerdings eine Sache die mich ziemlich ärgert und wo ich die Hilfe der Community hier benötige: Bei der Nutzung der Netflix-APP sind sämtliche Serien...
Antworten
96
Aufrufe
766
B
H
Gestern Abend hat mich Samsung mal wieder mit einem tollen Feature überrascht !!! Nachdem der Aufruf/der Zugriff des GUIDEs mit der Firmware 1399 etwas verschnellert wurde, ***yeah*** meint Samsung, es müsse mich unbedingt mit einer Werbeeinblendung auf sein VEVO Programm aufmerksam machen. Echt...
Antworten
95
Aufrufe
567
M
J
Sehr geehrte Samsung Community, leider habe ich ein Problem mit dem Ton bzw. dem Audioformat an meinem Fernseher. Zuerst zu meinem Setup: An meinem Samsung The Frame 75“ 2021 habe ich einen Apple TV 4K, eine Playstation 4 und eine Nintendo Switch per HDMI angeschlossen. Am HDMI-eARC Anschluss...
Antworten
94
Aufrufe
1K
Q
F
Hallo liebe Community, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines QLED QE65Q7C. Jetzt habe ich 2 Fragen. Ich betreibe den TV mit Sat. Die Aufnahme von Fernsehsendungen klappt auch wunderbar an der angschlossenen Festplatte. Allerdings habe ich noch nicht gefunden, wie man Serienaufnahmen...
Antworten
92
Aufrufe
535
J
H
Hallo, der neue Fernseher ist da und was funktioniert nicht mehr? Die Ansteuerung der Bose Cinemate über die Samsung Fernbedienung. Diese ist mittels optischem Kabel an die Connect-Box angeschlossen und funktioniert auch, wenn ich sie mittels der riesigen Bose-FB einschalte. Leider kann ich...
Antworten
86
Aufrufe
524
S
C
Hallo habe seit einigen Wochen einen MU8009 Fernseher upgedated mit neuester Firmware. Dazu habe ich seit Freitag abend eine Soundbar HW-K950 mit ebenfalls neuester Software. Das Problem: Soundbar HW-K950 nicht kompatibel mit MU8009 ARC für 5.1 Ton Dolby Plus z.B. von Amazon Prime streaming...
Antworten
85
Aufrufe
522
D
A
Hallo, wir besitzen seit gestern einen "The Frame 2020". Beim Umschalten und im TV-Programm wird uns immer die falsche Uhrzeit angezeigt. Bspw. haben wir gerade 21:07, der Fernseher zeigt aber 20:34 und somit auch das Fernsehprogramm von vor einer halben Stunde an. In der Systemeinstellung...
Antworten
85
Aufrufe
823
P
P
Hallo, wie kann ich den Universal Guide deaktivieren? Nach dem Update auf 1270 auf meinem q9fn ist der Guide im Smarthub erschienen. Diesen brauche ich allerdings nicht und würde ihn gerne deaktiviert/verstecken. 1279682
Antworten
84
Aufrufe
857
D
S
Hey Leute, hab da ein Problem mit meinen Fernseher. Seit 3 Tagen kann ich an den Fernseher nicht mehr lauter oder leiser machen. Wenn ich an der Fernbedienung drauf drücke erscheint dann nur das Symbol und die Lautstärke zb 8. Wenn ich auf Mute drücke dann hab ich kein Ton mehr ist ja klar...
Antworten
83
Aufrufe
572
M
M
Nachdem ich ca. 30 Minuten die ZDF Mediathek App ausprobiert hatte, bekam ich nach Umschalten auf den SAT Empfänger Bildstörungen bei jedem Szenenwechsel. Erst bei WDR HD, dann beim Umschalten auf ARD HD und ZDF HD auch. Erst beim Umschalten auf einen SD Sender (RTL) war das Bild wieder OK...
Antworten
83
Aufrufe
454
A
V
Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit den neuen QLEDs ? Ich habe seit einer Wochen einen 55Q7F und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Lediglich Fussballspiele kann ich mir nicht antun, das Bild ist eine Katastrophe. Bsp: Sportschau in HD Der Rasen aber auch die Zuschauer...
Antworten
82
Aufrufe
937
O
S
Hallo, Mein 65ks8090 hatte in der Garantiezeit leider einen Defekt. Es haben sich weiße flecken auf dem Bildschirm gebildet. Samsung Servicepartner kam und hat mein Panel getauscht. Alles super bis jetzt. Leider, ist dieser Fehler 4 Monate später erneut aufgetreten, zwar nicht so gravierend aber...
Antworten
82
Aufrufe
481
M
S
Hallo alle zusammen! Ich habe heute komische Flecken auf meinem Samsung SUHD TV UE65KS7590 curved komische Flecken entdeckt als die Sonne draufschien. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Zunächst dachte ich, dass die Flecken außerhalb sind allerdings hat sich herausgestellt, dass die...
Antworten
80
Aufrufe
728
S
A
Hallo zusammen, hier freuen wir uns über euer Feedback und eure Diskussionen zur Software-Version 1325.1. 1393403
Antworten
79
Aufrufe
423
D
U
Antworten
79
Aufrufe
418
A
K
Hallo seid heute ist die neue Firmware 1133.0 für die 2018 Modelle draußen. Welche Neuerungen/Verbesserungen kommen mit der Firmware? 610411
Antworten
78
Aufrufe
463
J
Zurück
Oben