Amazon Prime Video keine Text Vorschau mehr nach Update auf 1290.4

H
H.
User
Hallo,
Mein Samsung Q6fn hat Heute ein Update auf 1290 bekommen, seit dem ist bei Prime Video wenn ich auf die Filme oder Serien durch scrolle kein Text Vorschau mehr da.
Habe den Smart Hub zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.
Kann einer helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe mal ein Foto gemacht damit man weiß was ich meine, das der Text oben fehlt.
Irgendwie hängt die App auch die startet manchmal erst nach mehreren Versuchen.
Habe was von einem Factory Reset gelesen das den TV auf Auslieferung Zustand zurücksetzt geht das noch bei den 2018 Modellen?
117577iC794B60BECE2E01F?v=v2.jpg
 
Hey das ist ja mal wieder super*1f621.png*Das wird bestimmt an Amazon liegen vielleicht ist die App noch nicht up to date. Ich habe das Update 1290 noch nicht drauf auf meinen Gq65q7fn. Kann da leider nicht helfen und sehen ob es bei mir dann auch wäre.
Ich denke hier werden sich bestimmt noch welche melden.
Bei Amazon anrufen bringt meistens auch nichts die Hersteller sind meine Erfahrungen nach gut darin die Kugel immer nur hin und her zu schieben.
 
So ich habe mir gerade eben das Update installiert. Und siehe da genau das gleiche wie bei Dir auch. Also kein Fehler bei Dein Tv.
Die ganze Apo läuft nicht so flüssig auch das laden dauert länger. Bei Netflix allws flüssig wie gewohnt.
 
Des weiteren kein Full Hd nur Hd. 4k hdr geht wieder. Was da denn los?
 
Und dann? Ist das ein bekanntes Problem. Denn ich habe es auch. Nur Werk reset auf gut Glück ne danke. Ich habe Maxdome, sky ticket da sibd die Geräte begrenzt. Bedeutet werkreset und die Liste ist voll. Alles schon dank Samsung andauert durch. Nur telefonieren ohne Ende zm alles wieder zum laufen zu bekommen.
 
Habe ich schon längst gemacht sogar zweimal, genauso wie den Smart Hub.
Hat aber leider keine Änderung gebracht.
 
Ich habe bei meinem q9fn genau das gleiche Problem mit der Amazon App nach Update auf 1290. Es wird keine Text-Vorschau angezeigt. Vor dem Update hat die App einwandfrei funktioniert. Woran liegt es? Wann kann man mit einer Lösung rechnen?
 
So schnell kommt da kein Update von Amazon, die App war ja schon seit längerem sehr langsam geworden.
Ich habe jetzt meine Lösung gefunden, ein Fire TV Stick dran mit Zattoo zum Fernseh kucken drauf fertig.
Hätte ich direkt machen sollen viel schneller in der Bedienung, mit Zattoo ein gutes EPG kein ärgern mehr.*:smiling-face:
 
Wir habe seit heute (06.12.2019) auf unseren beiden Samsung Geräten das selbe Problem.
Bei den Filmen wo vorher HD 1080p angezeigt wird jetzt nur noch HD angezeigt.
Der Startbildschirm hat sich von "Amazon" in "Prime Video" geändert.
Die Buchstaben, in den Farbtasten (Rot, Grün, Blau und Gelb) sind verschwunden.
Gerät: Samsung UE 55 NU 8009 TXZG
Samsung 1290
Die Amazon app ist vom 30.10.2019
 
Langsam heufen sich die Meldungen, auch in anderen Foren.
Scheind wohl doch an dem Update 1290.4 zu hängen und nicht an der Amazon App.
Wäre mal schön wenn sich ein Moderator sich dazu melden würde.
 
Hallo zusammen,
also wenn das Problem nur bei der Amazon Prime Video App auftritt, dann klingt das für mich in erster Linie nach einem Fehler der App.
Hat denn jemand von euch schon mal beim Support von Amazon nachgefragt?
Viele Grüße
 
Das wird eh wieder so sein das die sagen ist nicht unser Problem. Warum auch überlegt man mal das die eine App haben die überall läuft. Nur Samsung macht ne super Firmware und auf einmal geht nun die App nicht mehr vernünftig. Azch Samsung sollte dich das Interesse waren und sich darum kümmern das alles vernünftig funktioniert. Es ist traurig das man nun als Kunde sich darum auch wieder kümmern soll.
Stellt sich nur mal einer vor Morgen kommt ein Android Update für das Smartphone und es funktioniert die Hälfte an Apps nicht mehr. Eigentlich stehen die Hersteller von den Giganten auch in Kontakt. Denn es kostet ja auch Lizenzen um auf ein tv überhaupt was drauf zu haben.
 
Hallo, ich habe einen GQ7FN und das gleiche Problem mit der fehlenden Inhaltsangabe bei den Vorschaubildern in Prime Video. Ebenso startet Prime Video immer erst beim 2. Vesuch.
 
Bei mir startet Prime Video auch immer erst beim 2. Versuch. Wann kann man mit einem Update der App rechnen?
 
Hallo L: @Posco,
@Posco schrieb: Wann kann man mit einem Update der App rechnen?
Diese Frage kann dir nur Amazon beantworten. Die sind nämlich selbst für die Programmierung, Pflege und Aktualisierung ihrer Apps verantwortlich.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
154
M
E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
129
J
C
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt. Ich habe bisher folgendes getan: - werkseinstellungen - smart hub zurückgesetzt - neu mit samsung Konto angemeldet - Geräte bei...
Antworten
2
Aufrufe
257
J
W
Ich habe heute eine E-mail von amazon bekommen, das mein amazon prime video ab 05.02.18 auf meinem TV-Gerät nicht mehr verfügbar ist. Mir wurde empfohlen, ein online Update durchzuführen, dann würde es wieder gehen. Allerdings sind keine Updates für mein Gerät verfügbar. Was kann ich machen...
Antworten
1
Aufrufe
170
D
C
Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV UE 40 H 6270 SSX. Den habe ich im Dezember 2014 gekauft.. Ich habe Probleme um Serien und Filme von Amazon Prime abspielen. Aber Netflix kann ich alles anschauen. Warum kann ich beim Amazon Prime nichts mehr ansehen? An was kann es liegen? 2342038
Antworten
3
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben