Amazon Prime Video spielen nicht ab

C
C.
User
Hallo,
Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199:
Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt.
Ich habe bisher folgendes getan:
- werkseinstellungen
- smart hub zurückgesetzt
- neu mit samsung Konto angemeldet
- Geräte bei Prime entfernt und neu hinzugefügt
- Softwareupdate
- app deinstalliert und installiert
Es hilft nichts mehr und ich weiß nicht weiter ...
Mein älterer Samsung Smart TV (2016) funktioniert einwandfrei bei allen Apps. Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Was für ein Problem denn und schon danach bei Amazon geguckt falls es eine entsprechende Meldung ist
 

Similar threads

E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
128
J
H
Hallo, Mein Samsung Q6fn hat Heute ein Update auf 1290 bekommen, seit dem ist bei Prime Video wenn ich auf die Filme oder Serien durch scrolle kein Text Vorschau mehr da. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Kann einer helfen ? 1433191
Antworten
98
Aufrufe
483
M
M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
153
M
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
138
N
R
Ich habe folgendes Problem: a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
254
R
Zurück
Oben