Amazon Prime Video App geht bei mir nicht

M
M.
User
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Probiere noch mal ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20 sec. die Power-Taste der FB drücken, nach 15 min. wieder an den Strom und einschalten).
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere noch mal ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20 sec. die Power-Taste der FB drücken, nach 15 min. wieder an den Strom und einschalten).
 
Hallo Markus11,
was für einen Samsung Smart TV hast du denn genau?
Magst du außerdem noch etwas ausführlicher erklären, was du mit "läuft nicht mehr" meinst?
Es gibt hier übrigens schon einige andere Threads in der Community zum Thema "Amazon Prime Video App geht nicht". Nutz doch einfach mal die Suchfunktion - vielleicht findest du da ja auch schon Tipps.
Viele Grüße
 
Hi Judith,
ich hab den ue49ku6519. Mit es läuft nicht wird gemeint, dass sobald die App aufgerufen wird, nix passiert. Der Ton der Annahme ertönt zwar, die App öffnet sich jedoch nicht. Netflix, maxdome, etc. laufen alle. Auf meinen mobilen Geräten zu Hause, kann ich Prime aufrufen und es läuft auch.
Gruß
 
Hallo Markus11,
ich bin etwas verwirrt. Hat dir denn der TIpp von andy-64 jetzt geholfen, weil du ihn als Lösung akzeptiert hast? Oder besteht das Problem weiterhin?
Viele Grüße
 
Na dann ist ja gut. *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
Viele Grüße
 
Hallo Community, ich habe einen Smart TV 7590 mit dem Betriebssystem TIZEN. Ich kann zwar die Amazon Prime App aufrufen und bekomme die ganze Auswahl angezeigt, aber ich bekomme bei der Aktivierung des ausgewählten Video die Meldung "Ihr TIZEN System kann dieses Video nicht streamen". Mein TV wurde 2015 produziert und sollte mit AMAZON Prime Video kommunizieren.
 

Similar threads

N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
136
N
S
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt. Wenn ich über die APPs gehe und dann auf Prime Video klicke passiert gar nichts und ich kann auch nicht mehr zurück oder sonst etwas anklicken. Es höngt sich einfach auf...
Antworten
20
Aufrufe
256
H
B
Hallo, TV 49 " QLED 4K Q7 F Tv , QE49Q7FGMT Seit ein paar Tagen läuft die App von Prime Video nicht mehr. Wenn ich die App anklicke kommt das Bild Amazon Prime Video, jedoch lädt die App nicht weiter. Ich habe die App schon neu installiert, jedoch genau dasselbe. Alle anderen Apps laufen...
Antworten
8
Aufrufe
144
S
E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
125
J
F
Hallo, Bei meinem Fernseher wird die Samsung Prime App nicht anzezeigt. Ich habe bereits: - Smart hub zurückgesetzt - Ein Software Update machen wollen, wobei angezeigt wurde, dass kein Update verfügber ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
137
T
Zurück
Oben