Samsung TV: Netflix geht nicht – das können Sie tun

Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.

Wenn die Netflix-App auf Ihrem Samsung-Fernseher nicht funktioniert, weil sie sich aufhängt oder abstürzt, kann das mehrere Ursachen haben. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Fernseher eine gute Internetverbindung hat, und befolgen Sie unsere Tipps, damit Netflix wieder funktioniert.

Fehlerbehebung für Samsung TV, wenn Netflix nicht richtig funktioniert

Sie haben es sich auf der Couch gemütlich gemacht und möchten Ihre Sendung weiterschauen, aber Netflix funktioniert nicht auf Ihrem Smart-TV. Hier sind ein paar Tipps, wie Sie die App auf Ihrem Samsung-Fernseher wieder zum Laufen bringen können.

  1. Ziehen Sie zunächst den Stecker des Fernsehgeräts aus der Steckdose, lassen Sie es zwei Minuten lang im Leerlauf laufen, und schließen Sie es dann wieder an, um es einzuschalten.
  2. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Fernsehgerät über eine zuverlässige Internetverbindung verfügt.
  3. Melden Sie sich von Ihrer Netflix-App ab und melden Sie sich wieder an, um das Problem zu lösen.
  4. Der Besuch der Netflix-Website kann Ihnen helfen
  5. Wenn diese Schritte nicht funktionieren, versuchen Sie, Netflix neu zu installieren.
  6. Wenn Sie immer noch Probleme mit Netflix haben, können Sie Samsung kontaktieren, um das Problem zu melden. Möglicherweise müssen Sie den Smart Hub zurücksetzen oder Ihren Fernseher auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen.
  7. Wenn Sie ein älteres Modell eines Smart-TVs besitzen, müssen Sie es möglicherweise auf die neueste Firmware-Version aktualisieren.

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun Geht Netflix auf Ihrem Samsung TV nicht mehr, sollten Sie die Stromzufuhr des Geräts trennen und zwei Minuten warten. imago images / MiS

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