Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon in mehreren Foren gelesen, dass man unter Einstellungen die Schrittlänge ändern kann. Finde diese Einstellung aber leider nicht.
Im Web steht:
So geht’s:
1. Öffne die Samsung Health App auf deinem Smartphone.
2. Gehe auf “Einstellungen” und wähle dann “Schrittlänge”.
3. Hier...
Hallo an die Gemeinschaft,
mein Problem ist an einem Samsung TV-Fernseher eine externe Festplatte zum Laufen zu bekommen!
Habe an drei verschiedenen Samsungs probiert, funktioniert aber nur an einem!
Es handelt sich um eine 500GB, Intenso, 2,5“, NTFS Format, Festplatte.
Auf der Festplatte sind...
ich kann beim Verbinden des Handys mit dem Computer nicht mehr auswählen ob ich eine Datenübertragung machen oder das Handy laden will, also es wird keine Auswahlmöglichkeit mehr angezeigt. Es lässt sich über den USB Eingang nur noch laden. Das hat auch die Konsequenz, dass die Fernbedienung...
Ich habe mir ein gebrauchtes S23 Ultra gekauft. Das Gerät habe ich heute zu Hause eingerichtet und dabei festgestellt, dass ich keine Verbindung zum Mobilfunknetz bekomme. Ich habe insgesamt 4 verschiedene SIM-Karten ausprobiert, es wurde keine Verbindung hergestellt. Was mich etwas irritiert...
Hallo,
vor zwei Wochen ist die Platine meines S7 durchgebrannt. Dabei habe ich unter anderem meinen Signal-Chatverlauf verloren. Habe nun ein S24 und möchte nun die Sicherungen, die lokal auf dem Handy abgelegt werden, per Smart Switch auf den PC rüber ziehen und das dann anschliessend vom PC...