Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
U
Hallo, ich bin neu im forum und habe zur soundbar hw q995 gc eine frage. Lässt sich ein zweiter subwoofer koppeln? Gruß Ouzo
Antworten
0
Aufrufe
119
U
M
Hallo zusammen, Habe nichts zu dem Thema gefunden. Kann man den Waipu.tv Stick direkt an der Soundbar anschließen? Funktioniert die Kombination überhaupt? Frage nur weil ich mir diese Soundbar anschaffen wollte. Gruß markik
Antworten
0
Aufrufe
163
M
I
Hey Leute, seit kurzem bemerke ich beim Samsung Q80BA Fernseher Wellen im Bild.  Diese Wellen sind hauptsächlich bei hellem Hintergrund sichtbar, besonders wenn sich die Bilder schnell bewegen. Meistens verlaufen sie horizontal, aber manchmal auch vertikal. In der rechten oberen Ecke des Bildes...
Antworten
7
Aufrufe
149
I
S
Ich wüsste gerne, ob man die HW Q990/995 B mit einem zusätzlichen Kit erweitern kann, sodass man auch ein mittleres Lautsprecherset hat, also vorne Soundbar, Mitte SWA und hinten Rearspeaker der Soundbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9131730
Antworten
6
Aufrufe
161
I
J
Hey Leute, hab eine frage. Hab mir Soundbar geholt und habe gelesen bzw gesehen das es ein "Tap Sound' funktion gibt, sprich wenn man Music von Smartphone abspielen möchte, muss man nur Smartphone auf Soundbar hinlegen und schon verbindet er sich automatisch ohne Soundbar Manuel über Bluetooth...
Antworten
3
Aufrufe
75
J
A
Hallo liebe Community, nach Stunden Recherche und diversen Tests habe ich mich dazu entschieden, einen Post abzusetzen - auch, wenn es diese Art von Posts in der einen oder anderen, ähnlichen Konstellation bereits gibt. Mein Heimkino Setup besteht aus einem Samsung S95C (65 Zoll) und einer neu...
Antworten
1
Aufrufe
497
I
4
Hallo   Weiß jemand was virtual macht? In den Einstellungen ganz unten kommt der Punkt. Standardmäßig ist virtual Off. Zu virtual gibt es leider nirgends eine Beschreibung!   Habe noch eine Frage. Wenn ich die rear Lautsprecher im vorne Modus nutzen will. Also wenn sie links und rechts neben...
Antworten
1
Aufrufe
196
A
S
Hi Community, Habe meine Soundbar soweit eingerichtet,klappt alles soweit ganz gut. Was mir auffällt ist der hohe standby Verbrauch,gibt es eine möglichkeit die Soundbar in ein echtes Standby zu versetzen? Wenn ich die ausgeschaltete Soundbar mit "Alexa" welche(Soundbar schaltet sich...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
A
Problem bei Bluetooth Audio Ausgabe von iPhone auf Sound Tower: bei der Umschaltung auf Kamera in die Video Aufnahme wird die Musik Ausgabe unterbrochen. Verhalten habe ich mit mehreren iPhones getestet, Android Geräte habe ich nicht. Ist also entweder ein generelles iPhone oder Bluetooth...
Antworten
0
Aufrufe
189
A
K
Hallo, versuche immer meine Version 1002 auf 1004 upzudaten aber smartthings bietet mir kein Update an. Hat jemand schon ein Update über smartthings erfolgreich installiert? Danke und Gruß  Karsten  9088261
Antworten
0
Aufrufe
168
K
C
Bei meinen Buds kann ich die Lautstärke nicht mehr einstellen und sind sehr leise. Ich wollte das ganze neue verbinden. Es kommt die Fehlermeldung, während eines Anrufs können keine Einstellungen vorgenommen werden. Ich bin aber nicht am Telefon. Kennt jemand das Problem oder ähnliches...
Antworten
9
Aufrufe
101
A
B
Hi Leute, ich habe mir eine hw995gc gekauft und wollte nur die auto EQ Funktion probieren funktioniert aber nicht. Ich kann das Zahnrad gedrückt halten wie ich will es geht nicht. Wisst ihr was das ist ? 8996650
Antworten
5
Aufrufe
134
B
I
Guten Abend, In einem Video hab ich gesehen, dass es angeblich möglich sein soll, dank Android 14, Youtube im Hintergrund laufen lassen, ohne dafür Premium zu haben, irgendeine Idee, was dahinter steckt? Bisher habe ich das nicht hinbekommen, was muß ich wo ein oder umstellen, damit das...
Antworten
4
Aufrufe
135
A
K
Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Freestyle 2. Ich kann im Menü die Sprache nicht auf Deutsch stellen. Der Menüpunkt ist ausgegraut.  Außerdem findet er kein Firmware Update. Er hat Firmware 1222, auf der Samsung Seite gibt's Version 1352 aber da steht USB Type.  Wie soll das gehen wenn er...
Antworten
2
Aufrufe
89
H
M
Hallo, ich besitze zuhause eine HW-K450 Soundbar. Jetzt würde ich diese gerne mit zwei Lautsprechern erweitern. Leider ist das Ergänzungsset SWA8000s nicht mehr im regulären Verkauf. Hat jemand ne Idee wo ich die bekommen könnte, außer bei eBay? Und hat sonst noch jemand ne andere wie ich mit...
Antworten
1
Aufrufe
68
H
H
Lohnt sich das von der Samsung Q90R auf die Soundbar 995GC zu wechseln? Wo liegen die Unterschiede? Lg 8984609
Antworten
0
Aufrufe
144
H
C
Hallo, laut Samsung Deutschland ist nur das Kit SWA 9100S mit der Soundbar S60 A kompatibel. Dieses ist aber zur Zeit nicht verfügbar. Hat jemand vielleicht ein anderes Kit damit verbunden was auch kompatibel damit ist. Auf YouTube ist ein Video das die 9200 angeblich auch geht ?
Antworten
0
Aufrufe
174
C
I
Hi Leute, Meine Sony Kopfhörer werden es wohl nicht mehr lange tun, ich hoffe sehr und bete sogar, dass dem nicht so ist, denn ich liebe die, aber scheinbar gehen die wohl den Bach runter.  Daher meine Frage an euch, habt ihr SAMSUNG - Kopfhörer, on oder over the ear, Bluetooth mit noice...
Antworten
11
Aufrufe
91
F
M
Ich hab bei meinen dritten Samsung buds pro 2 zum dritten mal das selbe Problem in zwei Monaten! Und zwar hab ich immer links auch jetzt das Problem das der Sound nicht mehr aus dem Lautsprecher kommt sondern wo anders. Nur was die Ursache ist weiß ich nicht es gibt auch nix im Internet zu...
Antworten
8
Aufrufe
163
A
F
Hi. Hat jemand eine gute Einstellung bei der die Rearspeaker präsenter sind. Ich find generell das die Soundbar vorne zu laut ist und die Rears dadurch nicht zur Geltung kommen. Hab Adaptive + und die Rears auf Front eingestellt. Obwohl die Rears hinter mir sind. Hab festgestellt das sie dadurch...
Antworten
8
Aufrufe
122
I
J
Bei welchem Song, Sound, Kracher habt ihr das Gefühl, alles aus der Soundbar herauszuholen? Schreibt einer eurer Songs als Antwort auf diesen Thread. Am Ende haben wir vielleicht eine coole Playlist daraus!? ‍*m:2642.png* Ich mache den Anfang mit: The Black Keys – The weight of love  8954310
Antworten
5
Aufrufe
148
L
M
Hallo, lässt sich die Soundbar HWJ 355/EN mit dem  Bluetooth Subwoofer PS- WBD8200 verbinden? Bzw. welche Subwoofer sind mit dieser Soundbar kompatibel? 8936725
Antworten
5
Aufrufe
90
M
M
Normalerweise zeigt doch bei der Wearable App der Akkustand von den Buds Pro Case an, aber das tut es nicht und die Buds sind auch komplett leer, die laden net, warum??? 8905559
Antworten
4
Aufrufe
106
A
R
Hallo, die hinteren Lautsprecher meiner Q935 Soundbar haben auf der Rückseite eine Fassung für eine 1/4 UNC Schraube. Hält die Fassung das Gewicht der Lautsprecher aus, wenn sie nur an dieser Schraube hängen? Oder ist die Fassung lediglich zum Fixieren gedacht? 8893377
Antworten
4
Aufrufe
178
I
I
Hallo zusammen, wieder mal ich *m:1f648.png* Mein Heimkino Setup besteht aus der Samsung HW-Q990B Soundbar und den Samsung Q80BA TV. Falls ich es richtig verstanden haben, unterstützt der TV max ein 5.1 Signal? Die Soundbar kann hingegen 11.1.4 Kanäle wiedergeben. Das heißt im Stream über TV...
Antworten
3
Aufrufe
96
I
H
Hatte genau das gleiche Problem wie quasi alle hier gehabt, und habe es jetzt wieder. Nichts hilft und nur mit viel Glück re-connected sich die soundbar mit dem WiFi Netz. Ich bin auch tiefen enttäuscht und weiß mir keinen Rat mehr. Samsung, wenn ihr das lesen solltet: Tut doch endlich etwas! ...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
M
Hi
Ich wünsche euch noch allen ein schönen abend 8968629
Antworten
2
Aufrufe
149
I
F
Hallo zusammen. Brauch mal eure Hilfe. Kann weder über Smart Things oder USB ein neues Update auf die aktuelle (1004) Software machen. Hat jemand eine Idee? Reset hab ich bereits gemacht  8896204
Antworten
2
Aufrufe
114
F
M
Hallo, ich habe mir die SWA 9000s über Kleinanzeigen zu meiner Soundbar MS650 geholt. Leider bekomme ich das Set nicht gekoppelt.  Nach erneutem studieren der Anleitung, ist von einem Dongle die Rede. Leider fehlte der Dongle in der Verpackung bei den Speakern. Der Verkäufer meint jedoch, dass...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
T
Seit gestern hat sich meine Soundbar aufgehangen und lässt sich nicht mehr resetten. Man schaltet diese ein, dann erscheint TV arc und von da an führt keine Taste mehr weiter. Lautstärke bleibt immer bei null angezeigt. Im eingeschalteten Zustand, die plus minus Taste drücken führt leider nicht...
Antworten
8
Aufrufe
116
T
Zurück
Oben