Samsung buds pro 2 defekt

M
M.
User
Ich hab bei meinen dritten Samsung buds pro 2 zum dritten mal das selbe Problem in zwei Monaten! Und zwar hab ich immer links auch jetzt das Problem das der Sound nicht mehr aus dem Lautsprecher kommt sondern wo anders. Nur was die Ursache ist weiß ich nicht es gibt auch nix im Internet zu finden.

Liegt es drann das ich öfters nur den rechten nutze und den linken in der Box lasse oder hat es ein anderes Problem da es im Laden zu mir gesagt wurde man kann auch einen nutzen!

L: Galaxy Buds2 Pro L: Galaxy Buds2 

L: Galaxy Buds2 ProSamsungGalaxy Buds2 ProProdukte DEL: Anzeigen im StoreL: Galaxy Buds2SamsungGalaxy Buds2Produkte DEL: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Also ich nutze bei meinen Buds auch sehr häufig nur einem statt beide gleichzeitig. Und das mal den einen und mal den anderen.

Ist der Bud denn immer korrekt verbunden?
 
Hallo Members_xyz

Hast du den bei den anderen Buds einen Garantie Schaden gemeldet gehabt und erfahren, woran es lag?

Gruss Andi
 
Ne der lieferanten hat gemeint das nix wäre aber mir neue geschickt und nach zwei wochen hatte ich es wieder! Habs wieder zurück geschickt und das geld bis jetzt noch nicht bekommen. 

Bei den jetzigen ist es heute passiert.
 
Ich wüsste jetzt nicht wie man die falsch verbindet? Halt mit Bluetooth und ich hab die sogar komplett vom Gerät entfernt und neu gekoppelt. 
 
Mit was für einem Gerät koppelst du die denn? Und hast du nur über die BT-Einstellungen gekoppelt oder über die Wearable App?
 
Das heißt es funktioniert erst und dann plötzlich nicht mehr?
 
Ohkay........ "nix dran" aber dennoch ausgetauscht... Ok.

Also ich habe mehrere Leute mit Galaxy Buds... - unterschiedliche Typen von Buds. Mein Sohn hatte vorher buds pro gehabt und nun, wie ich, Buds2 Pro. Ich kann da jetzt nichts zu sagen da bisher keine Probleme auftraten.
Das es bei dir gleich 3 sind.... Puh... Du nutzt sie vermutlich auch richtig? Sorry für die Frage aber es ist schwer einen gleichen Punkt zu finden, der das Problem auslösen könnte...
- Das du nur einen mal verwendest... ist ehr unrelevant.
- Du meinst, der Sound... Woher könnte er kommen? Aus dem Gehäuse selber?
 

Similar threads

H
L: Galaxy Buds2 Pro ich habe einen meiner galaxybuds verloren und habe mir auf eBay einen „replacement bud“ bestellt, es ist das gleiche Modell und kommt aus Amerika. Ich kann den Bud leider nicht verbinden, ich habe es in das case gelegt und laden lassen. Ich habe beide buds im case...
Antworten
2
Aufrufe
174
N
M
Hi, I received a pair of L: Galaxy Buds2 Pro as a gift. But since I have an Iphone, I can only connect it via bluetooth. The "Galaxy Buds" app on ios does not support the "Buds2 Pro". I can not even check how much battery I have on the device. Can you please fix it in the next update? It would...
Antworten
4
Aufrufe
508
M
F
Hallo zusammen, da ich bei den Galaxy Buds Pro und bei den Buds 2 nach dem tragen von ca. 1std. immer wieder eine allergische Reaktion in den Ohren gehabt. Das war sehr unangenehm. Daher hier meine Frage ob bei den Buds2 Pro das Problem noch immer besteht. Bei den älteren Buds, Buds+ oder Buds...
Antworten
11
Aufrufe
422
M
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
162
M
B
Ich möchte mir kabellose Kopfhörer kaufen und wollte fragen, ob die oben genannten Kopfhörer zu empfehlen sind? Und ist dieser Shop vertrauenswürdig? https://www.buecher.de/shop/weitere-kopfhoerer/samsung-galaxy-buds2-pro-graphite/technik/products_products/detail/prod_id/67328040/...
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
Zurück
Oben