Galaxy Buds Pro: beim Telefonieren in unruhigeren Umgebungen bin ich für den ...

M
M.
User
Hallo zusammen,
Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und unverständlich an.
Ich meine dieser Effekt ist erst nach dem letzten Update aufgetretten.
Was ich schon versucht habe:
  • Buds zurückgesetzt
  • Lautstärke laut/leise zusammen gedrückt gehalten
  • Konversationsmodus ausgeschaltet
  • Nahtlose Audio-Verbindung ausgeschaltet
  • Bei Anrufen Umgebungston verwenden ausgeschaltet
  • Equalizer ist auf dynamisch
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank und viele Grüße
L: Galaxy Buds2 Pro
L: Galaxy Buds2 Pro Samsung Galaxy Buds2 Pro Produkte DE L: Anzeigen im Store

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Hallo ich würde die Buds mal zurücksetzen. Ggfs. hat sich da beim Update was aufgehangen.
 
Leider hilft manchmal erst das öfteren zurücksetzen. Beim Handy wird oft zum Wipe geraten um Software und Updatereste zu löschen. Bei den Buds wüsste ich da allerdings keine Wipe Variante.
 
Hast du jetzt nicht geschrieben, aber hast du schon mal versucht, das ANC auszuschalten? Vielleicht wird deine Stimme einfach mit geräuschreduziert...

Mal noch mal eine Verständnisfrage zu deinem Beitrag: Was passiert, wenn man laut/leise zusammen gedrückt hält?
 
Anc habe ich nie ausgeschaltet, werde ich mal probieren.

Wenn ich laut/ leise gleichzeitig betätigte, werden die buds neu verbunden
 
Ok, dann probier mal. Das wäre dann zwar blöd und ein Bug der Buds, aber es wäre zumindest erstmal eine Erklärung, an deren softwaremäßigen Beseitigung Samsung arbeiten könnte...
 
Guten Morgen
ANC ausschalten hat nicht geholfen
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo,Seit einiger Zeit habe ich beim Telefonieren mit den Samsung Galaxy Buds Pro Folgendes Problem.Wenn ich Zuhause bin, wo kaum Geräusche um mich herum sind hören mich meine Gesprächspartner völlig normal, doch wenn ich in der U Bahn, im Bus oder einfach unterwegs bin, wo viele Geräusche um...
Antworten
3
Aufrufe
125
H
F
Hallo zusammen, da ich bei den Galaxy Buds Pro und bei den Buds 2 nach dem tragen von ca. 1std. immer wieder eine allergische Reaktion in den Ohren gehabt. Das war sehr unangenehm. Daher hier meine Frage ob bei den Buds2 Pro das Problem noch immer besteht. Bei den älteren Buds, Buds+ oder Buds...
Antworten
11
Aufrufe
414
M
M
Hi, I received a pair of L: Galaxy Buds2 Pro as a gift. But since I have an Iphone, I can only connect it via bluetooth. The "Galaxy Buds" app on ios does not support the "Buds2 Pro". I can not even check how much battery I have on the device. Can you please fix it in the next update? It would...
Antworten
4
Aufrufe
497
M
A
Hallo. ich habe Probleme mit meinen Galaxy Buds pro. Und zwar wenn ich Angerufen werde, Hört mich die Person nicht, sondern nur den Hintergrund. Das Problem herrscht schon seit Tag 1. Dachte aber immer es Liegt an der zu lauten Umgebung. Jedoch ist es bei dem Buds 2 von meinem Schwagers die er...
Antworten
1
Aufrufe
128
K
R
Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der Lautstärke kann meine Umgebung genau hören welches Lied ich hören. Stellt man die Lautstärke auf ca. 80% denkt man sogar fast, dass der...
Antworten
6
Aufrufe
466
R
Zurück
Oben