Telefonieren mit Galaxy Buds Pro

F
F.
User
Hallo,Seit einiger Zeit habe ich beim Telefonieren mit den Samsung Galaxy Buds Pro Folgendes Problem.Wenn ich Zuhause bin, wo kaum Geräusche um mich herum sind hören mich meine Gesprächspartner völlig normal, doch wenn ich in der U Bahn, im Bus oder einfach unterwegs bin, wo viele Geräusche um mich herum sind, dann hören meine Gesprächspartner (fast) nur die Umgebungsgeräusche und mich kaum bis garnichtHat jemand einen Rat?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Es gibt in den Ohrhörereinstellungen
Bei Anrufen Umgebungston verw.
das mal anmachen dann hörst du dich selbst und weißt wie laut du Sprechen müstesst
mfg
 
Hi,
Ich habe dieses Problem erst seit kurzer Zeit und hatte an dieser Einstellung nichts verändert, bzw. Habe sie immer deaktiviert gehabt. Zudem rede ich recht laut beim Telefonieren.
Mit freundlichen Grüßen
 
Die buds sind einfach nur schlecht ... telefonieren in lauten umgebungen haben sie noch nie geschafft..gerade in großstädten wo es immer laut ist kanndt die in die tonne kloppen.. nutze die sennheiser momentan die schaffen alles.. u bahn s bahn flugzeug usw
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
160
M
M
Hallo, Ich habe die Galaxy Buds Pro und auf die Vorgänger und muss sagen, dass das Telefonieren eine reine Katastrophe mit den Kopfhörern ist. Der Gesprächspartner hört jede Kleinigkeit im Hintergrund und das auch noch sehr laut. Habt ihr das selbe Problem? 5073375
Antworten
5
Aufrufe
91
9
F
Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds Pro, da mich bei Telefonaten mit anderen Personen mich die anderen Gesprächsteilnehmer nicht verstehen. Dies kommt allerdings nur vor wenn um mich herum Laute Geräusche sind, z.B.: in der U-Bahn, auf der Straße, in...
Antworten
4
Aufrufe
121
F
K
Hallo liebe Leute. Als ich die Galaxy buds vor gut 1 woche bekam liefen sie einwandfrei. Nach ca 3 Tagen ohne eine Änderung bzgl des Handys oder den Einstellungen (lediglich nur das neue Update der earbuds) hören mich die Teilnehmer am Telefon echt schlecht. Es kommen sehr laute Geräusche meinen...
Antworten
16
Aufrufe
187
K
E
Bud+ b67a Habe seit ca 2 Monaten die #Bud+ und nutze die mit dem #Galaxy A80.Bei beiden Geräten habe ich die aktuelle Firmware und Android. Also alles aktuell. Nutze beide Kopfhörer im Ohr und wenn ich telefoniere sagt mir mein gegenüber immer , das ich #abgehackt bin, ich selbst höre alles...
Antworten
3
Aufrufe
166
E
Zurück
Oben