Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von RoNil, 3. Februar 2023.

1. RoNil
    RoNil Guest

Hallo Zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der Lautstärke kann meine Umgebung genau hören welches Lied ich hören. Stellt man die Lautstärke auf ca. 80% denkt man sogar fast, dass der Handylautsprecher an sei.

Ich habe das Gefühl, dass das an dem großen Mikrofon an der Außenseite der Buds liegt (ist das der Windkanal!?). Da streut der Sound quasi ungehindert nach außen.

Ist das Normal? Ist was falsch eingestellt? Oder ist da irgendwas defekt.

Das ist mir so extrem wirklich noch nie bei Kopfhörer aufgefallen. Hatte vorab die ersten Galaxy Buds - da hatte ich dieses Problem gar nicht.

Viele Grüße und danke für eure Hilfe!

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Rockey
    Rockey Guest
    Hast du den Ohrhörer-Einstellungstest in der Wearable-App ausprobiert?

Der sagt dir ob sie richtig eingesetzt sind und die Eartips richtig gewählt sind.

4. RoNil
    RoNil Guest
    Ja, das habe ich gecheckt und sitzt anscheinend richtig.

5. Rockey
    Rockey Guest

Na, da weiß ich auch nicht weiter.
    Bei mir ist das eigentlich kein Problem.

6. RoNil
    RoNil Guest
    Verwundert mich wirklich wie laut das ist. War wie gesagt bei den Vorgängern nicht so und ist auch bei den Link Bud S meiner Frau nicht so. Das ANC Schirmt aber recht gut ab - das scheint also zu funktionieren. Da höre ich Umgebungsgeräusche auch ohen Musik nur sehr leise wenn es aktiviert ist.

7. Rockey
    Rockey Guest
    Bei mir ist es auch hörbar, aber keinesfalls störend.
    Hast du dir den Stör/-Lautstärkefaktor von einer anderen Person bestätigen lassen. Wahrscheinlich, oder?

8. RoNil
    RoNil Guest
    Ja, dadurch ist es aufgefallen - meine Frau hat die Kopfhörer dann auch mal benutzt und ich konnte es selbst hören. Ist schon sehr störend für die Umgebung.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds 2 Pro - Umgebung hört Musik - Similar Threads - Galaxy Buds Umgebung

2. Galaxy Buds Pro: beim Telefonieren in unruhigeren Umgebungen bin ich für den ...

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro: beim Telefonieren in unruhigeren Umgebungen bin ich für den ...: Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für...
  3. Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +

Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +: Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die...
  4. Galaxy Buds 2 Pro

Galaxy Buds 2 Pro: Hey Leute Ich hab n Problem mit meinen neuen Kopfhörer. Ich hab die funktion eingeschaltet, dass mir meine Kopfhörer Benachrichtigung vorlesen. Und sowohl bei den Benachrichtigung als auch bei den...
  5. Galaxy Buds 2 Pro

Galaxy Buds 2 Pro: Hallo Communitiy Habe die neuen Buds 2 Pro sind auch klasse aber wenn das ANC eingeschaltet ist dann Pfeift der linke Hörer. Erst dachte ich es liegt am Fold4 aber beim S22 Ultra ist es auch so...
  6. Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2

Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2: Sind die neu eingeführten Kopfhörer eine Fortsetzung von Buds 2 oder eine Fortsetzung von Buds Pro? 5834235
  7. Galaxy Buds Pro Anrufer Hören Nur Umgebung mich nicht

Galaxy Buds Pro Anrufer Hören Nur Umgebung mich nicht: Hallo. ich habe Probleme mit meinen Galaxy Buds pro. Und zwar wenn ich Angerufen werde, Hört mich die Person nicht, sondern nur den Hintergrund. Das Problem herrscht schon seit Tag 1. Dachte aber...
  8. Buds Pro Gesprächspartner hörte meine Umgebungsgeräusche viel zu laut

Buds Pro Gesprächspartner hörte meine Umgebungsgeräusche viel zu laut: Hallo, ich habe mir die Buds Pro gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt aber zum Problem, sobald ich telefoniere hört mein Gesprächspartner meine Umgebungsgeräusche extrem laut,...
  9. Buds Pro 2

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Buds Pro 2: Hallo ich habe neues Handy Vertrag gemacht mit Buds Pro 2 ,Handy gekommen ohne Buds Pro 2 .Das ist ein Angebot von Samsung. 5115133
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden