Problem mit dem ANC der Galaxy buds pro

S
S.
User
Hallo zusammenmir ist ein echt unangenehmes problem bei meinen buds pro aufgefallen... wenn ich Musik mit viel bass höre gibt es einen extrem unangenehmen sound. So ein lautes kurzes Kratzen der sound ist wirklich so unangenehm dass man die buds sofort aus den ohren reißt.
Mir ist aber aufgefallen, dass das nur passiert wenn anc an ist und auch nur auf voller lautstärke und auch nur sehr selten bei sehr wenigen lieder mit viel starkem bass auf einmal ich weiss leider nicht wie ich es am besten beschreibe
Zurücksetzen der buds brachte leider keine besserung und zur garantie kommt für mich leider auch nicht in frage da ich sie gebraucht gekauft habe..
Hat jemand sonst noch einen tipp was ich probieren könnte?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Wenn Wasser oder Sand in die Buds eingedrungen sind kann es daran liegen weil z.B. das Wasser auf der Trommel vibriert und das den Sound stört bzw. das Kratzen entsteht. Den Sand kannst du rausschüttlen.Bitte nicht pusten oder Föhnen da der Sand so nurnoch tiefer reinkommt.Wenn es Wasser ist dann mit kalter Luft trocknen lassen.Ich hoffe für dich das es klappt.
 
Hallo und danke für die Antwort leider ist es sehr unwahrscheinlich dass wasser oder sand eingedrungen sind... es passiert bei den selben liedern immer an den selben stellen und vor allem auch an beiden buds gleichzeitig
 

Similar threads

L
Hallo ich habe das Problem das, dass ANC von meiem Linken bud nicht mehr so viel rausfilter wie der rechte das hat die unangenehme Eigenschaft das ich auf meiem rechten Ohr das gefühl von druck habe Ich habe sie schon zurückgesetzt aber hat nocht viel gebracht Vielleicht hab ihr ja tipps 5396690
Antworten
1
Aufrufe
139
J
B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
170
B
Ѕ
Mit viel Vorfreude sind heute meine Buds Pro angekommen. Das Koppeln und das erste Firmwareupdate lief direkt problemlos. So weit, so gut aber das ANC?! Sorry aber ich höre da null Unterschied ob eingeschaltet oder nicht und im Umgebungsmodus ist zwar tatsächlich die Umwelt besser zu hören aber...
Antworten
17
Aufrufe
169
Ѕ
M
Im März 2021 habe ich mir die Galaxy Buds Live für mein Galaxy A70 gekauft. Bis heute haben sie einwandfrei funktioniert. Folgendes Problem: Mein linker Köpfhörer rauscht nun, wenn ich ANC aktiviert habe. Mir ist das aufgefallen, als ich sie in einem ruhigen Raum gestartet habe und Musik...
Antworten
5
Aufrufe
118
T
S
Wie kann es sein, dass die 3 Jahre alten [Drittanbieterwerbung entfernt] immer noch einen besseren ANC haben als brandneuen Galaxy Buds 2 Pro? Und der Unterschied ist ist übertrieben deutlich! 5876499
Antworten
2
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben