Galaxy Buds Pro enttäuschendes ANC

B
B.
User
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann.
Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben.
ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+!
Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's..
Tja..Die schlechtere Akkulaufzeit Insbesondere mit ANC merkt man leider definitiv.Und das ANC? Klar, mir war von Anfang an bewusst, dass sie nicht mit Overear ANC Kopfhörern mithalten werden können aber was sie als ANC anbieten ist mir persönlich dann doch zu wenig.
Den Unterschied zwischen "wenig" und "viel" ANC in der Galaxy Wearable App kann ich nur in Extremsituationen überhaupt erkennen, ansonsten ist das immer das gleiche schwache Level.
Eine Zugfahrt? Die Geräusche die durch das ANC unterdrückt werden sind minimal. Meine einige Jahre alten Overear Kopfhörer (ja, unfairer Vergleich aber trotzdem) lassen mich da fast gar nichts mehr hören.
Stimmen? Höre ich fast ohne Probleme trotz ANC.. irgendwelche Musik/TV Geräte im Haus? Kein Unterschied mit ANC.
Kurzum: Ich bin von dem Niveau des ANC der Buds Pro enttäuscht und war schon kurz davor zu glauben, dass meine defekt sein müssen aber dem scheint leider nicht so zu sein.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich warte noch auf meine aber ich habe es bereits befürchtet. Hoffe sie können es mit Updates noch verbessern.
 
Eigentlich soll das ANC der Buds Pro sehr gut sein und mit dem der Airpods pro und Huawei FreeBuds Pro gut mithalten können.
Sitzen die Buds denn richtig in deinen Ohren? Stecken sie richtig drin und hast du auch die richtige Pit-Größe für deine Ohren ausgesucht? Probier vielleicht mal alle Pits durch und guck ob sich an der ANC-Qualität was ändert.
Oder du bist vielleicht noch einfach an das extrem gute ANC deiner over-ears gewöhnt, das hatte ich auch. Schließlich kommen an so kleine Ohrstöpsel viel mehr Geräusche dran und näher ans Ohr, als wenn du over ears trägst. Dementsprechend ist das ANC definitiv etwas schlechter.
MfG
 
Bin vom ANC auch enttäuscht und merke keinen Unterschied, obwohl die Buds richtig im Ohr sitzen und die Gummis gut abdichten.
 
Ich bin auch schwer enttäuscht von dem ANC der Buds Pro. es ist kaum ein unterschied merkbar, nur das die Musik bei aktivem ANC basslastiger ist.
bei den Buds live habe ich bei aktivem ANC die Spülmaschine nicht mehr hören können, bei den Buds Pro höre ich sie noch...
Mittlere und hohe Frequenzen werden kaum bis gar nicht gefiltert.
 
Das kann ich bestätigen. Nur der Bass wird bei aktiviertem ANC verstärkt. Von Geräuschunterdrückung keine Spur. Ich vermute einen defekt.
 
Hilfe..
möchte meine Rechnung hochladen, wegen Buds bitte wo ???
 
Bis jetzt keine Buds erhalten!Rechnung mehrfach hochgeladen seit Februar 2021...was kann ich noch machen?
 
nicht in einem Thread rumspammen, der damit gar nichts zu tun hat wäre ein Anfang. Ansonsten Support kontaktieren, hier im Forum kann dazu keiner etwas sagen.
 

Similar threads

M
Im März 2021 habe ich mir die Galaxy Buds Live für mein Galaxy A70 gekauft. Bis heute haben sie einwandfrei funktioniert. Folgendes Problem: Mein linker Köpfhörer rauscht nun, wenn ich ANC aktiviert habe. Mir ist das aufgefallen, als ich sie in einem ruhigen Raum gestartet habe und Musik...
Antworten
5
Aufrufe
119
T
Ѕ
Hallo zusammen, da die originalen Gummistöpsel nicht so optimal sind, habe ich mir nun welche passend aus Memory Foam besorgt. Nun sitzt alles bombenfest und schließt richtig dicht ab. Da nun der Sitz der Buds Pro 100%tig ist, wieder das ANC getestet und es macht wirklich absolut keinen...
Antworten
11
Aufrufe
141
Ѕ
S
Wie kann es sein, dass die 3 Jahre alten [Drittanbieterwerbung entfernt] immer noch einen besseren ANC haben als brandneuen Galaxy Buds 2 Pro? Und der Unterschied ist ist übertrieben deutlich! 5876499
Antworten
2
Aufrufe
133
J
N
Ich habe mir vor 2 Wochen die Galaxy Buds Pro gekauft und seit ein paar Tagen rauschen sie wenn ich das ANC benutze. es fängt an zu rauschen sobald ich Videos anschaue oder Musik höre, also bei allem was ich mache. Meistens ist es nur ein leises rauschen aber durchaus bemerkbar. Kann mir...
Antworten
6
Aufrufe
158
M
L
Wir müssen uns darüber unterhalten das man bei den Galaxy buds plus und vll sogar die normalen Galaxy buds Active noise canceling nach Patchen kann. Da die Galaxy Buds Plus ganze 3 Mikrofone pro Hörer hat wäre es nicht unmöglich das anc nachgepatcht werden kann. Wie wir wissen mögen es die...
Antworten
14
Aufrufe
115
S
Zurück
Oben