Galaxy Buds plus Anc möglich!

L
L.
User
Wir müssen uns darüber unterhalten das man bei den Galaxy buds plus und vll sogar die normalen Galaxy buds Active noise canceling nach Patchen kann. Da die Galaxy Buds Plus ganze 3 Mikrofone pro Hörer hat wäre es nicht unmöglich das anc nachgepatcht werden kann.
Wie wir wissen mögen es die Firmen Gewinn zu haben und das ist ein Problem für die Nutzer von den Kopfhörer. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Dafür bräuchte man ein extra Chip.
Sollte Samsung den im Buds Plus haben, dann können die das nachpatchen.
Aber die haben nie von so einem Chip im Buds Plus erwähnt.
Also habe ich keinerlei, derartige Erwartungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe Samsung schon eine E-Mail gesendet. wenn es genug Personen machen könnte Samsung vielleicht anc nachpatchen.
 
Das weiß ich jetzt nicht genau. Ich Versuche erstmal so viele Galaxy buds plus User zu finden um das zu verbreiten.
 
Dafür bräuchte man ein extra Chip.
Sollte Samsung den im Buds Plus haben, dann können die das nachpatchen.
Aber die haben nie von so einem Chip im Buds Plus erwähnt.
Also habe ich keinerlei, derartige Erwartungen.
 
für normales anc Brauch man nicht unbedingt einen extra Chip für das hat uns jabra mit deren 75t gezeigt. Dort wurde anc einfach nachgepatcht. Man braucht praktisch nur einen Chip mit dem Professor und einem Speicher drinne. Beides haben die Buds Plus sonst könnte man keine Updates installieren.
 
Bei den Jabra scheint wohl, schon ein Prozessor verbaut worden zu sein und ein Qualcomm Team soll gemeinsam mit Jabra mit dem Update gearbeitet haben.
324806iF950430118254D0A?v=v2.png
 
Ja aber ich meine halt den Standart anc. Dafür braucht man keinen speziellen Prozessor oder Audiochip. Alle true Wireless earphones haben einen Prozessor verbaut. sonst würde die Software nicht funktionieren
 
Achso das habe ich dann übersehen. Aber dafür braucht man doch keinen speziellen Chip für.
 
Nun ja, könnte Samsung sowas bringen, dann hätten die es spätestens ein Monat nach Verfügbarkeit des Bud Live als Update gebracht.
 
Naja wir reden hier immerhin von Samsung. Samsung und wie fast alle anderen Firmen wollen viel Profit haben. Daher würde sich so ein Update halt nicht lohnen weil sonst gefühlt niemand einen richtigen Grund hätte auf die bald neuen Galaxy buds pro upzugraden.
 

Similar threads

B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
174
B
M
Im März 2021 habe ich mir die Galaxy Buds Live für mein Galaxy A70 gekauft. Bis heute haben sie einwandfrei funktioniert. Folgendes Problem: Mein linker Köpfhörer rauscht nun, wenn ich ANC aktiviert habe. Mir ist das aufgefallen, als ich sie in einem ruhigen Raum gestartet habe und Musik...
Antworten
5
Aufrufe
122
T
N
Ich habe mir vor 2 Wochen die Galaxy Buds Pro gekauft und seit ein paar Tagen rauschen sie wenn ich das ANC benutze. es fängt an zu rauschen sobald ich Videos anschaue oder Musik höre, also bei allem was ich mache. Meistens ist es nur ein leises rauschen aber durchaus bemerkbar. Kann mir...
Antworten
6
Aufrufe
160
M
L
Hallo Liebe Community,Ich frage mich schon seit einer Weile ob die Buds Live wirklich einen besseren Sound haben als die Plus. Kann mir wer seine/ihre Meinung zu den Kopfhörer sagen? Ich möchte nur wissen wie die sound Qualität ist. Mich interessiert anc überhaupt nicht...
Antworten
4
Aufrufe
93
K
V
Wenn ich bei meinen Galaxy buds pro das ANC aktiviere, übersteuert der linke Kopfhörer. Das gleiche ist auch so wenn ich die Umgebungsgräusche aktiviere. Wenn beides aus ist, funktionieren sie normal. Zurückgesetzt habe ich schon...
Antworten
9
Aufrufe
140
V
Zurück
Oben