ANC und die Buds Pro

Ѕ
�.
User
Hallo zusammen,
da die originalen Gummistöpsel nicht so optimal sind, habe ich mir nun welche passend aus Memory Foam besorgt. Nun sitzt alles bombenfest und schließt richtig dicht ab. Da nun der Sitz der Buds Pro 100%tig ist, wieder das ANC getestet und es macht wirklich absolut keinen Unterschied ob ich das ANC ein oder ausgeschaltet habe. Sämtliche Nebengeräusche sind in beiden Modis exakt genauso zu hören. Ich frag mich daher ob die vielleicht defekt sind weil das kann doch nicht sein oder wie sind da eure Erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Also bei mir höre ich einen klaren Unterschied zwischen ANC an und ANC aus. Vielleicht ist das ANC nicht das aller beste aber es funktioniert auf jeden Fall.
 
Moin,✌
also ich nutze auch die Buds Pro und höre zum Glück einen deutlichen Unterschied zwischen ANC an/ aus. Hast du mal über die App "Galaxy Wearable" zwischen den zwei Stufen des ANCs gewechselt? Also hoch und niedrig^
LG :embrass:
871769iE8081840971C9E56?v=v2.jpg
 
Ja das habe ich auch schon getestet aber der Unterschied ist allgemein so gering das es nicht auffällt. Zum Vergleich meine billigen Anker Soundcore, da höre ich einen sehr deutlichen Unterschied.
 
Setze vielleicht einfach einmal die Ohrhörereinstellungen auf Werkseinstellungen zurück?! Vielleicht verschafft das ja Abhilfe.
871822i98070617B2D99F1C?v=v2.jpg

871823iC5F22A69E7500C1C?v=v2.jpg

871824i28ED4198CBB27D2D?v=v2.jpg
 
Das habe ich auch schon ausprobiert. Naja, so wichtig ist mir das jetzt zwar nicht aber ich hatte da schon wohl etwas mehr erwartet.
 
Hmm ja klar verstehe ich. Sind ja auch *1f415.png*-teuer die Buds Pro. Wie gesagt, habe ich keine Probleme und L: @SylvesterPatron auch nicht. Vielleicht solltest du mal einen Samsung-Customer-Service-Plaza aufsuchen und die Buds auf ihre Funktionalität prüfen lassen - wäre so das letzte was mir noch einfällt. :confused:
 
Laut meinen Tests sind die Buds Pro aus selbem Nievau mit den AirPods.
Ich habe auch beide im Flugzeug getestet und es macht einen extremen Unterschied ob ANC an oder aus ist.
Versuche es mal wieder mit den Originalen Aufsätzen ansonsten mal bei Samsung nachfragen für Ersatz/ Reparatur.
 
Nach unzähligem rum testen muss ich wohl einsehen, das diese Buds nicht für meine Ohren (von der Passform her) bestimmt sind oder vielleicht waren die auch von Anfang an nicht in Ordnung, keine Ahnung. Hab mir jetzt andere besorgt und das ANC und der Sound hat mich direkt vom Stuhl gehauen.
 
Hab jetzt die Sony WF-1000 XM4 und die sind der absolute mega Hammer!
 

Similar threads

B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
173
B
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
K
Auf dem Unpacked Event gestern wurden L: @PoPeYe und ich - wie alle Maker und Member auch - mit den neuen Galaxy Buds 2 Pro beschenkt. Noch mal danke dafür @ Samsung! Hier möchte ich Euch meine ersten Eindrücke schildern. Bisher nutze ich als Kopfhörer die Sony WH-1000XM3 und die WF-1000XM3. Die...
Antworten
8
Aufrufe
155
K
K
Nach meinem ersten Eindruck der Galaxy Buds 2 Pro möchte ich Euch jetzt von der Bahnfahrt berichten. Gestern fuhr ich vom Samsung Makers Event mit der Bahn zurück zur Familie. Die perfekte Gelegenheit die Galaxy Buds 2 Pro auf Herz und Nieren zu testen. Nachdem ich am Bahnhof ankam setzte ich...
Antworten
3
Aufrufe
128
K
M
Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
Antworten
3
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben