Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +

S
S.
User
Hallo,
ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den Buds 2 pro glücklich geworden? Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Buds zu testen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das Testen der IE Kopfhörer wird alleine aus hygienischen Gründen nicht möglich sein.
 
Hatte die galaxy buds + und seit langer Zeit die buds pro wenn ich die buds pro lange trage habe ich auch Ohren schmerzen aber weniger als buds +
 
Ich würde die Buds 2 Pro bei Amazon bestellen und die dann einfach mal probieren und wenn du Probleme mit denen haben solltest, kannst du sie einfach wieder zurückschicken, selbst wenn du sie schon im Ohr hattest, denen bei Amazon ist das egal.
 
Ja ,gute Idee ! Hat mein Bruder auch gemacht, sogar mehr Mals! Wenn sie einem nicht passen ,kann man sie problemlos zurückschicken!
 
Das ist eine gute Idee, ich hätte die wahrscheinlich eh über Amazon bestellt :great:
 
Hallo ‍*2642.png* :)
Ich habe die Galaxy Buds 2 !
Die sind von der Form her anders wie die Galaxy Buds plus und sind auch nicht so teuer wie die Buds 2 pro !
Außerdem haben die Buds 2 auch Active Noise Cancelling und haben drei verschiedene Aufsätze!
Ich würde dir mal empfehlen, die genauer anzugucken!
LG Niklas :)
 
Mit Schmerzen in den Ohren hatte ich bei beiden keine Probleme daher kann ich dazu nichts sagen . Der Sound und das ANC ist aber sehr viel besser bei den Buds2 Pro.
 
Hallo L: @Saflari,
kannst du näher beschreiben, was dir wehtut? Hast du schon die kleineren Silikonaufsätze getestet? Halte uns hier gern auf dem Laufenden.
 
Ja, bei den ganz flachen silikonaufsätzen habe ich keine Schmerzen, die kann ich allerdings nur am Schreibtisch tragen, weil sie sonst am laufenden Band raus fallen. Und dir nächstgrößere Größe drückt sehr stark im Ohr
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community,Ich wollte mal nachfragen wie der Tragekomfort bei den Galaxy Buds 2 Pro ist, ich hatte nämlich die erste Generation von den Galaxy Buds und die haben mir nach einiger Zeit in den Ohren wehgetan.Ist das immer noch so oder wurde da was verbessert? Grüße. 6673680
Antworten
1
Aufrufe
153
A
F
Hallo zusammen, da ich bei den Galaxy Buds Pro und bei den Buds 2 nach dem tragen von ca. 1std. immer wieder eine allergische Reaktion in den Ohren gehabt. Das war sehr unangenehm. Daher hier meine Frage ob bei den Buds2 Pro das Problem noch immer besteht. Bei den älteren Buds, Buds+ oder Buds...
Antworten
11
Aufrufe
417
M
S
Wie kann es sein, dass die 3 Jahre alten [Drittanbieterwerbung entfernt] immer noch einen besseren ANC haben als brandneuen Galaxy Buds 2 Pro? Und der Unterschied ist ist übertrieben deutlich! 5876499
Antworten
2
Aufrufe
131
J
M
Hi ich brauche ein paar Tipps Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut Also Die Galaxy Watch 3 Und die Galaxy Buds Pro 1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann...
Antworten
18
Aufrufe
110
M
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
105
E
Zurück
Oben