Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds + in Wearables um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde... Dieses Thema im Forum "Wearables" wurde erstellt von Saflari, 23. Januar 2023.

  1. Saflari
    Saflari Guest

    Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +


    Hallo,
    ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den Buds 2 pro glücklich geworden? Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Buds zu testen?

    :)
     
    Saflari, 23. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das Testen der IE Kopfhörer wird alleine aus hygienischen Gründen nicht möglich sein.
     
    Barney0w, 23. Januar 2023
    #2
  4. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Hatte die galaxy buds + und seit langer Zeit die buds pro wenn ich die buds pro lange trage habe ich auch Ohren schmerzen aber weniger als buds +
     
    Serdar84, 23. Januar 2023
    #3
  5. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest

    Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +

    Ich würde die Buds 2 Pro bei Amazon bestellen und die dann einfach mal probieren und wenn du Probleme mit denen haben solltest, kannst du sie einfach wieder zurückschicken, selbst wenn du sie schon im Ohr hattest, denen bei Amazon ist das egal.
     
    CedricIsBack, 23. Januar 2023
    #4
  6. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Ja ,gute Idee ! Hat mein Bruder auch gemacht, sogar mehr Mals! Wenn sie einem nicht passen ,kann man sie problemlos zurückschicken!
     
    NiklasS22, 23. Januar 2023
    #5
  7. Saflari
    Saflari Guest
    Das ist eine gute Idee, ich hätte die wahrscheinlich eh über Amazon bestellt :great:
     
    Saflari, 23. Januar 2023
    #6
  8. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Hallo ‍*2642.png* :)
    Ich habe die Galaxy Buds 2 !
    Die sind von der Form her anders wie die Galaxy Buds plus und sind auch nicht so teuer wie die Buds 2 pro !
    Außerdem haben die Buds 2 auch Active Noise Cancelling und haben drei verschiedene Aufsätze!
    Ich würde dir mal empfehlen, die genauer anzugucken!
    LG Niklas :)
     
    NiklasS22, 23. Januar 2023
    #7
  9. 927Janis
    927Janis Guest

    Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +

    Mit Schmerzen in den Ohren hatte ich bei beiden keine Probleme daher kann ich dazu nichts sagen . Der Sound und das ANC ist aber sehr viel besser bei den Buds2 Pro.
     
    927Janis, 23. Januar 2023
    #8
  10. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @Saflari,
    kannst du näher beschreiben, was dir wehtut? Hast du schon die kleineren Silikonaufsätze getestet? Halte uns hier gern auf dem Laufenden.
     
  11. Saflari
    Saflari Guest
    Ja, bei den ganz flachen silikonaufsätzen habe ich keine Schmerzen, die kann ich allerdings nur am Schreibtisch tragen, weil sie sonst am laufenden Band raus fallen. Und dir nächstgrößere Größe drückt sehr stark im Ohr
     
    Saflari, 23. Januar 2023
    #10
Thema:

Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds +

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Buds 2 pro vs Galaxy Buds + - Similar Threads - Galaxy Buds Galaxy

  2. Verbindungsabbrüche bei Galaxy Buds 2 Pro

    in Wearables
    Verbindungsabbrüche bei Galaxy Buds 2 Pro: Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert"....
  3. Galaxy Buds 2 Pro

    in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro: Hey Leute Ich hab n Problem mit meinen neuen Kopfhörer. Ich hab die funktion eingeschaltet, dass mir meine Kopfhörer Benachrichtigung vorlesen. Und sowohl bei den Benachrichtigung als auch bei den...
  4. Galaxy Buds 2 Pro Tragekomfort

    in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro Tragekomfort: Hallo liebe Community,Ich wollte mal nachfragen wie der Tragekomfort bei den Galaxy Buds 2 Pro ist, ich hatte nämlich die erste Generation von den Galaxy Buds und die haben mir nach einiger Zeit...
  5. Galaxy Buds 2 Pro Aktion

    in Galaxy S22-Serie
    Galaxy Buds 2 Pro Aktion: Hallo miteinander. Ich wollte hier mal fragen wie es auschaut bei der Aktion. Habe mir grad das S22 Ultra bei 1und1 bestellt und wollte fragen ob ich auch berechtigt bin diese umsonst zu bekommen?...
  6. Empfehlung eines Wechsels von den Galaxy Buds auf die Galaxy Buds Pro 2

    in Wearables
    Empfehlung eines Wechsels von den Galaxy Buds auf die Galaxy Buds Pro 2: Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die...
  7. Galaxy Buds 2 Pro

    in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro: Hallo Communitiy Habe die neuen Buds 2 Pro sind auch klasse aber wenn das ANC eingeschaltet ist dann Pfeift der linke Hörer. Erst dachte ich es liegt am Fold4 aber beim S22 Ultra ist es auch so...
  8. Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2

    in Wearables
    Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2: Sind die neu eingeführten Kopfhörer eine Fortsetzung von Buds 2 oder eine Fortsetzung von Buds Pro? 5834235
  9. Galaxy Buds vs. Motorradhelm

    in Wearables
    Galaxy Buds vs. Motorradhelm: Moin, wollte hier mal mein Problem schildern und sehen, ob jemand anders schon dieselben Erfahrungen mit seinen Galaxy Buds gemacht hat: Hab kürzlich auf einer Motorradtour die Galaxy Buds unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden