Umfrage zu Galaxy Watch 3 und Buds Pro

M
M.
User
Hi ich brauche ein paar Tipps
Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden
Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store
Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut
Also Die Galaxy Watch 3
Und die Galaxy Buds Pro
1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann Ziffernblätter ändern und mehr
2. Galaxy Buds Pro die haben ein besseren Sound und Geräusche unterdrücken und Das Wichtigste 360⁰ Audio
Kann mir jemand sagen was ihr nehmen würdet
Wie wären die Galaxy Buds Pro vom Sound her zum Vergleich zu den Galaxy Buds +
Da ich schon die 360⁰ Audio Funktion interessant finde und so
Weiß aber nicht was ich nehmen soll
Was würdet ihr nehmen
Und bitte Realistische antworten
Auch von Leuten die dei Buds + haben und auf Buds Pro umgestellt sind
Danke für die Antworten im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Erst mal einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *1f382.png*. Schwer zu sagen, aber du scheinst dich jetzt für die Buds mehr zu begeistern, von daher sag ich mal Buds :great: , aber welche *2642.png* :D
 
Buds Pro die Buds + habe ich momentan ich bin bei denn Bus Pro interessiert wegen dem verbesserten Sound Neiße canceling also fall man irgendwo ist wo es laut draußen ist und wegen 360⁰ Audio am meisten
 
Ok danke ich denke ich nehme die Buds Pro
Die Galaxy Watch 3 kann ich ja irgendwann auch noch holen
 
Ja muss ich noch sehen ab August wie die dann aussieht vorallem die Farben und die neuen Funktionen
 
Momentan nutze ich ja das S21 Ultra mit den Buds plus dann hole ich mir die Buds Pro und schaue dann wie das sich anhört
 
Ok jetzt weiß ich schon mal was ich nehme aber die Farbe ist da ja auch noch
Die Phantom Black Buds Pro sehen auch gut aus würden auch zu meinem Phantom Black S21U passen
Aber die Phantom Violett Buds Pro sehen auch sehr gut aus
Ich glaube ich nehme die Phantom Violett Variante
Welche hättet ihr genommen oder habt ihr genommen
 
Ich habe jetzt die Buds Pro in Phantom Black bestellt kommen morgen an
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gib einfach mal in die YouTube Suche :Vergleich Galaxy buds plus mit Galaxy buds pro" oder Galaxy buds plus vs. Galaxy buds pro" ein. Da wirst du einige Videos finden.
Und vergiss nicht, dass du bereits ziemlich gute inears aber noch keine Smartwatch hast.
 
Ja klar das weiß ich aber eben ich wollte auch die 360⁰ Audio probieren weil ich die sehr interessant finde und die noice canceling Funktion auch
Und die Galaxy watch 3 da kann ich auch Warten mal sehen wie die Galaxy watch 4 ist vileicht gefällt die mir ja dann besser
Und Im Moment finde ich die Buds Pro interessanter als Galaxy watch 3 ne Galaxy watch kann ich später auch noch holen
 
O.K.
Ich merke, dass du dich entschieden hast. Viel Spaß mit den Galaxy buds pro.
 
Habt ihr schon Die Zukunft der Musik gehört wie sie klingt
8D audio oder 5000D audio wie viel schreiben bei 8D audio ist die Musik einfach unglaublich
Mann hat mehr Bass und der Sound ist viel besser als ohne
Hier ein Beispiel Video
 
Muss mann für den besten Sound aber Buds An haben um den Sound richtig zu spüren ohne hört man trotzdem den Unterschied aber mit ist am besten
 
Die Galaxy Buds Pro sind da
697416iDE5D98B965EEBEEA?v=v2.jpg

697417i4C05628CAB29C86D?v=v2.jpg
 
Der Sound ist so gut und besser finde ich durch die ANC und 360⁰ Audio einfach der Hammer gute Arbeit a Samsung die sind sehr gut geworden
 

Similar threads

L
Wie bereits im Titel gesagt funktioniert 360° Audio bei meinem Galaxy A80 und Buds Pro nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? 3262712
Antworten
9
Aufrufe
149
E
E
Hallo,Weiß einer, ob die 360° Audio Funktion bei den buds pro und dem Galaxy A70 nach dem Update auf One UI 3.1 direkt funktioniert ?Wird leider keine Einstellung angezeigt. 3232218
Antworten
15
Aufrufe
135
E
F
Hallo zusammen, heute sind meine Galaxy Buds pro gekommen. Diese wurden sofort von meinem Galaxy z Fold 3 erkannt und funktionieren mit dem Smartphone ausgezeichnet. Sofort nach der Einrichtung habe ich ein angezeigtes Software Update der Buds pro ebenfalls installiert. Ich denke das war der...
Antworten
13
Aufrufe
185
M
C
Hallo zusammen, Ich habe bei meinen galaxy buds Pro 360° sound aktiv, weil ich das Feature richtig gut finde. Al,erdings wenn ich ein Film schaue, aktiviert sich das Feature zwar, aber nach ca 1 Minute fange ich an alles doppelt zu hören. Ich möchte ungern auf das Feature verzichten...
Antworten
2
Aufrufe
128
C
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben