Galaxy A80 One User Interface 3.1 360° Audio mit Buds Pro funktioniert nicht

L
L.
User
Wie bereits im Titel gesagt funktioniert 360° Audio bei meinem Galaxy A80 und Buds Pro nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Wahrscheinlich ja.
Es gibt ja keine möglichkeit für Android 10 an One UI3 zu kommen, das wurde ja wenn überhaupt nur mit oder nach dem Android 11 Update rausgebracht, also wahrscheinlich auch darauf angepasst.
 
Ich wollte damit auch darauf hinweisen das Deine Frage mit der Überschrift des Threads beantwortet ist ;)
 
Hi, selbsternannter "A70 Power-User" hier!
Ich möchte hier kurz Basiswissen aus der A-Klasse teilen.
Sowohl das A70 als auch hier das A80 haben vor kurzem Android 11; OneUi 3.1 bekommen.
Das heißt, dass auf der Seite der Software alles vorbereitet sein müsste, um 360° Audio und Auto-Switch verwenden zu können.
Mir ist aufgefallen, dass ich die Auto-Switch-Funktion in den BT-Einstellungen der buds pro ein und schalten könnte.
Aber 360° Audio ist bei mir ebenfalls nicht verfügbar.
Meine Theorie ist, dass irgendwas dem Buds-Pro Plugin fehlt, damit die A-Reihe ebenfalls dieses Feature aktivieren können. Alternativ kann es aber auch sein, dass die Hardware der A-Reihe fehlt, da dieses Head-tracking VIELLEICHT auch an das Smartphone mit entsprechender Hardware gebunden sein könnte.
Wenn noch bessere Helfer hier auf dieses Problem zustoßen sollten, könnt ihr mich gerne mitinformieren ^-^.
 
Disappointed with my Galaxy A80's One UI 3.1 update – 360° Audio with Buds Pro doesn't work as expected. Hoping for a fix soon. Love Samsung products, but this glitch needs attention for a seamless experience.
 
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat zu erheblicher Verwirrung und Debatten über die Vor- und Nachteile von HDMI 2..1-Kabeln geführt. In der Praxis zeigen die Kabel keine großen Unterschiede – bis jetzt. Wir klären für Sie den Zweck und die Bedeutung dieses Nummerierungssystems auf.
 

Similar threads

E
Hallo,Weiß einer, ob die 360° Audio Funktion bei den buds pro und dem Galaxy A70 nach dem Update auf One UI 3.1 direkt funktioniert ?Wird leider keine Einstellung angezeigt. 3232218
Antworten
15
Aufrufe
168
E
A
Hallo,... kann mir einer sagen,ob ich bei den Buds Pro die 360 Audio Funktion auch beim S20 plus nutzen kann? S20 plus hat ja One ui 3.0 und für die 360 Audio braucht man ja 3.1... Danke 2708276
Antworten
6
Aufrufe
171
A
M
Hallo zusammen! Mir ist ein Problem mit den Galaxy Buds Pro unter One UI 3.1 aufgefallen. Ich habe gestern das Update für mein Note 10+ installiert und 360° Audio in der Wearables App eingeschaltet. In den Apps, wo es funktionieren soll, funktioniert es auch super. Bei der Wiedergabe in der...
Antworten
3
Aufrufe
129
D
M
Ich frage mich ob es sich Lohnen würde, mir die Buds Pro zu Kaufen, allerdings hab ich nur ein Galaxy S10. Das Problem bzw. Die Frage wäre ob OneUI 3.1 für das S10 kommt, da einige Funktionen, wie zB. 360° Audio ja nur auf OneUI 3.1 funktionieren...
Antworten
10
Aufrufe
133
M
M
Habe schon etwas im Internet gesucht und nichts gefunden.Weiß jemand welcher surround sound der bessere ist, bei den Buds pro?Ich kann mit dem S22Ultra dolby atmos aktivieren oder über die wear app 360°Audio von Samsung.Beides gleichzeitig geht natürlich nicht.Nun würde ich gerne wissen welche...
Antworten
7
Aufrufe
270
M
Zurück
Oben