Buds Pro / OneUI 3.1 Galax S10

M
M.
User
Ich frage mich ob es sich Lohnen würde, mir die Buds Pro zu Kaufen, allerdings hab ich nur ein Galaxy S10. Das Problem bzw. Die Frage wäre ob OneUI 3.1 für das S10 kommt, da einige Funktionen, wie zB. 360° Audio ja nur auf OneUI 3.1 funktionieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Kommen wird das Update, wird aber noch ein paar Wochen dauern, sprich Februar/März :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kommen wird das Update, wird aber noch ein paar Wochen dauern, sprich Februar/März :laugh:
 
Exakt. Aus der Erfahrung der letzten Jahre würde ich schätzen wir können hier un Deutschland mit dem OneUI 3.1 Update für das S10 und Note 10 so gegen Ende Februar bis Mitternacht März rechnen.
Und ja die Buds Pro lohnen dich definitiv. Da der linke Lautsprecher der alten Galax Buds leiser wurde welche in meinem Bruder gegeben habe, hat er meine Buds+ bekommen als Ersatz und ich habe mir die Buds Pro am 16.01 bestellt.
Ich hoffe sehr diese werden heute versandt, ich kann es nämlich nicht erwarten diese auszuprobieren!
 
Sorry, da bin ich anderer Meinung *:winking-face: Die Buds Pro können sich meiner Meinung nach echt sehen lassen. Vom Klang her sind es bisher die besten, die ich testen konnte. Und auch das Gesamtpaket scheint auf den ersten Eindruck zu passen. Für mein Empfinden schlagen die Buds Pro andere aktuelle True Wireless InEar Kopfhörer und sind damit durchaus Ihren Preis wert. Aber dies is mein subjektives Empfinden.
Eine Einschätzung zu ANC und anderen Funktionen kann ich allerdings erst liefern, wenn ich mein eigenes Exemplar habe. Konnte bisher nur 2 Stunden testen. Aber klanglich, was InEar angeht, zur Zeit Spitzenklasse.
 
Uff, dass habe ich persönlich nicht getestet. Kann ich gesundheitsbedingt momentan auch nicht. Aber die Buds Pro sitzen bei mir super im Ohr und ich hatte nicht das Gefühl, dass diese rausfallen würden.
Aber grundsätzlich kann ich mich dabei nur auf Testberichte verlassen. Die, die ich gesehen habe sagten ja.
Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an, welcher Sport.
 
Ich hatte mich auch schon darüber informiert. Aktuell nutze ich nämlich die JBL UA TRUE WIRELESS.
 
Ich mags mal so sagen. Ich habe heute einen Test gelesen, welcher titelte: "Samsung Galaxy Buds Pro - der neue Standard". Für mein persönliches Empfinden finde ich das sehr gut formuliert.
Nur so nebenbei, von den ersten Buds war ich nicht so begeistert wie von diesen.
 

Similar threads

D
Ich hab gehört dass das S10+ ein Update auf OneUi 3.1 bekommt, ich wollte fragen ob schon bekannt ist wann dieses Update kommt. Den ich habe mir die Galaxy Buds Pro geholt und das Feature "360° Audio" funktioniert erst ab OneUi 3.1. 2969257
Antworten
12
Aufrufe
111
P
E
Hallo,Weiß einer, ob die 360° Audio Funktion bei den buds pro und dem Galaxy A70 nach dem Update auf One UI 3.1 direkt funktioniert ?Wird leider keine Einstellung angezeigt. 3232218
Antworten
15
Aufrufe
144
E
A
Hallo,... kann mir einer sagen,ob ich bei den Buds Pro die 360 Audio Funktion auch beim S20 plus nutzen kann? S20 plus hat ja One ui 3.0 und für die 360 Audio braucht man ja 3.1... Danke 2708276
Antworten
6
Aufrufe
152
A
T
Gibt es eigentlich eine Offizielle Liste für das OneUi 3.1 bzw OneUi 3.5? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2970111
Antworten
7
Aufrufe
110
T
T
Ich habe ein Galaxy Note10 Lite und frag mich ob überhaupt das Update von OneUi 3.0 auf 3.1 auf dem Galaxy Note10 Lite jemals kommen wird weil ich überall jetzt Gehört habe: Galaxy Note10 Lite Besitzer erhalten jetzt das OneUi 3.1 Update.Das einzige was ich bekomm ist, ist Dein Smartphone ist...
Antworten
28
Aufrufe
209
M
Zurück
Oben