OneUi 3.1 Update

T
t.
User
Gibt es eigentlich eine Offizielle Liste für das OneUi 3.1 bzw OneUi 3.5?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja wird es sehr wahrscheinlich bekommen, nur das wann ist offen. :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ok danke ich wollte nur wissen ob mein Galaxy Note10 Lite es bekommt oder eher nicht...‍*2642.png*
 
Laut der Liste bekommt dein Note 10 Lite OneUI 3.1.
Du kannst ja dann meine Antwort bei den drei Punkten als Lösung markieren.
 
nochmal unbewusst geholfen ich wusste nicht Mal wie man Lösung akzeptiert :rofl:
 

Similar threads

C
Hi, ich habe gerade das Android 11 und OneUI 3.1 Update erhalten *:smiling-face: 3224176
Antworten
12
Aufrufe
118
C
M
Ich frage mich ob es sich Lohnen würde, mir die Buds Pro zu Kaufen, allerdings hab ich nur ein Galaxy S10. Das Problem bzw. Die Frage wäre ob OneUI 3.1 für das S10 kommt, da einige Funktionen, wie zB. 360° Audio ja nur auf OneUI 3.1 funktionieren...
Antworten
10
Aufrufe
109
M
E
Das Galaxy Z Fold2 verfügt "nur" über OneUI 3.0 statt 3.1. Sind weitere Geräte außer das Galaxy S21 mit OneUI 3.1 versorgt? Bei solch einem Gerät wie dem Z Fold2 muss doch so etwas wie OneUI 3.1 direkt zur Verfügung stehen. Das Z Fold2 war eines der ersten Geräte mit Android 11. Das ist...
Antworten
4
Aufrufe
214
E
D
Ich hab gehört dass das S10+ ein Update auf OneUi 3.1 bekommt, ich wollte fragen ob schon bekannt ist wann dieses Update kommt. Den ich habe mir die Galaxy Buds Pro geholt und das Feature "360° Audio" funktioniert erst ab OneUi 3.1. 2969257
Antworten
12
Aufrufe
107
P
T
Ich habe ein Galaxy Note10 Lite und frag mich ob überhaupt das Update von OneUi 3.0 auf 3.1 auf dem Galaxy Note10 Lite jemals kommen wird weil ich überall jetzt Gehört habe: Galaxy Note10 Lite Besitzer erhalten jetzt das OneUi 3.1 Update.Das einzige was ich bekomm ist, ist Dein Smartphone ist...
Antworten
28
Aufrufe
202
M
Zurück
Oben