S10+ OneUi 3.1 Update

D
D.
User
Ich hab gehört dass das S10+ ein Update auf OneUi 3.1 bekommt, ich wollte fragen ob schon bekannt ist wann dieses Update kommt. Den ich habe mir die Galaxy Buds Pro geholt und das Feature "360° Audio" funktioniert erst ab OneUi 3.1.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mit Glück nächsten Monat, offiziell gibt es noch keine Ankündigung.
 
Könnte schon kommende Woche sein, da Samsung momentan echt schnell ist und die Note 10 Reihe auch schon das Update bekommen hat.
 
Ich habe es heute mit Smart Switch auf meinem S10e installiert, sogar mit dem März Sicherheitspatch.
 
L: @Tobi2904 Darf man fragen, wo du wohnst? Bislang hieß es doch, dass das Update nur in der Schweiz verfügbar sein soll. :think:
Und, @Dinico, zu diesem Thema GIBT es hier schon einen Thread (gar nicht so weit weg von hier) *1f62a.png*, wo du entsprechendes, OHNE gleich einen neuen aufmachen zu müssen, in Erfahrung bringen kannst/ könntest (sorry, konnte ich mir in diesem Zusammenhang nicht verkneifen. *1f614.png*).
 
L: @Tobi2904 Staune. Na gut, OTA jedenfalls nichts. Mal schauen, wenn sich nächste Woche da nichts tut, werde ich es interessehalber auch mal darüber versuchen. :cool:
Einen schönen Abend noch. *1f44b.png*
 

Similar threads

U
Hallo alle zusammen da die s10 Reihe gerade erst Android 11 bekommen hatt aber die Galaxy Buds Pro One Ui 3.1 vür 360° Audio Benötigen wollte ich gerne wissen wann und ob die s10 Serie dieses Update bekommt und ich weiß das die s20 Serie es früher bekommt. 2773911
Antworten
1
Aufrufe
106
Z
M
Ich frage mich ob es sich Lohnen würde, mir die Buds Pro zu Kaufen, allerdings hab ich nur ein Galaxy S10. Das Problem bzw. Die Frage wäre ob OneUI 3.1 für das S10 kommt, da einige Funktionen, wie zB. 360° Audio ja nur auf OneUI 3.1 funktionieren...
Antworten
10
Aufrufe
111
M
P
Ich habe seit dem Update auf Android 11 bzw nach dem Update auf OneUI 3.1 Probleme mit den Akku der mittlerweile schon nach wenigen Stunden leer ist. Ich habe ein S10 das gerade Mal 5 Monate alt ist. Weiß jemand eine Lösung ? Grüße 3551303
Antworten
14
Aufrufe
127
T
F
Heute habe ich das Update für OneUI 3.1 auf meinem S10+ installiert. Wenn ich links vom ersten Homescreen den Newsfeed aktiviere bekomme ich aber immer noch nicht die Auswahl, zu Google Discovery zu wechseln angezeigt. Es bleibt bei Samsung Free. Ist das für die S10 Reihe nicht vorgesehen oder...
Antworten
7
Aufrufe
99
F
M
Hallo, ich habe zu dem Thema keinen Beitrag gefunden der mein Anliegen aufführt. Also schreibe ich euch mal mein Anliegen. Mit der neuen Version vo OneUI 3.1 ist ja die neue Funktion der Uhr dazu bekommen. Unter anderem bekommt man dort die Möglichkeit mit dem aufwachen automatisch verbundene...
Antworten
13
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben