S10 Smart Things mit OneUI 3.1

M
M.
User
Hallo, ich habe zu dem Thema keinen Beitrag gefunden der mein Anliegen aufführt. Also schreibe ich euch mal mein Anliegen.
Mit der neuen Version vo OneUI 3.1 ist ja die neue Funktion der Uhr dazu bekommen. Unter anderem bekommt man dort die Möglichkeit mit dem aufwachen automatisch verbundene Geräte über Smart Things starten zu lassen. Beim S10 bekommt man folgendes zu sehen.
488283i188752DF21F927BD?v=v2.jpg

488284iB3379EF12AEB57A9?v=v2.jpg

Weiß da schon jemand ob es die Funktion für das S10 jemals geben wird?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn du die Uhr App öffnest musst du mindestens einen Alarm beim wecker erstellen. Dann kannst du auf die 3 Punkte klicken und "Schafenszeit festlegen" auswählen. Dort ist die betreffende Einstellung zu finden.
 
Kommt bei mir gar nicht. Gerade bisschen rumprobiert, aber bekomme da nur andere Einstellungen.
 
Kommt aber auch nur mit OneUI 3.1 das aktuellste Update für die s10 Serie.
488335i19D1A4BAF02DD53E?v=v2.jpg
 
Ja, habe ich drauf und ich habe auch das mit den Schlagzeilen, aber bei mir kommt nichts mit Lampen einschalten.
 
Seltsam das es noch Unterschiede gibt. Aber jetzt wo ich die Funktion sehe würde ich sie gern nutzen können :rofl:
 
Habe schon geschaut ob ich in der smart Things app irgendwas machen kann
 
Vielleicht kommt es ja auch an das vorhanden sein verschiedener Geräte an. Unter anderem habe ich Steckdosen und andere Geräte die gesteuert werden können.
 
Gibt es jetzt ein Update im playstore. Sollte dann funktionieren
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
145
D
M
Hallo kann mir vllt. jemand verraten, ob die Energy Funktion in Smart Things nur für Single-Klimaanlagen funktioniert? Ich hatte bis vor 1 Woche eine Single-Klimaanlage und da hat alles noch einwandfrei funktioniert. Jetzt hab ich eine niegel-nagel-neue Split-Anlage mit 2 Innengeräten und es...
Antworten
0
Aufrufe
121
M
D
Hallo Zusammen, ich habe mir vorhin die Beiträge der letzten 2 Jahre in Bezug auf Smart Things durchgelesen und leider keine Lösung für mein Problem erhalten. Ich habe Smart Things auf einem iPhone 12 und einem iPad Pro (iOS 15.02) installiert. Bislang konnte ich beide Samsung TV-Geräte damit...
Antworten
2
Aufrufe
161
D
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
147
C
B
Hallo Community! Ich hab schon über ne Stunde zum Thema oben gegoogelt und nix gefunden,dabei bin ich auf dieses Forum gestossen... Nun zum Problem mit der Hoffnung,das mir da geholfen wird.. Habe ein Samsung Galaxy A 5 2017 mit der aktuellen Version der Smart things App.Mit meinem Smart TV...
Antworten
4
Aufrufe
118
M
Zurück
Oben