Störung bei Smart Things bei Gewitter?

B
b.
User
Hallo Community!
Ich hab schon über ne Stunde zum Thema oben gegoogelt und nix gefunden,dabei bin ich auf dieses Forum gestossen...
Nun zum Problem mit der Hoffnung,das mir da geholfen wird..
Habe ein Samsung Galaxy A 5 2017 mit der aktuellen Version der Smart things App.Mit meinem Smart TV von Telefunken klappte es immer super vom Handy aufs TV Gerät zu 'Spiegeln".Seit 2,3 Tagen wird zwar auf das TV Gerät übertragen,allerdings mit Störungen in Form von starker Verpixelung.(und Ton ist nur abgehackt) .kann es daran liegen,das seit Tagen immer wieder Gewitter in Deutschland sind?Ich kenn mich mit der ganzen Technik nicht so gut aus,deswegen diese vielleicht etwas blöde Frage....
Wlan funktioniert alles (Handy und Smart TV sind mit Router verbunden,LEDs sind auch an ,wohl keine Störung beim Provider 1&1). Kann es wirklich zu Störungen bei der Wireless Übertragung zwischen Handy und TV kommen,wenn Gewitter sind (nicht an meinem Wohnort)?????

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
tv und Handy kommunizieren über das WLAN Netz bei dir. Es kann sein das ein Neustart deines Modem oder Router ( worüber auch alle deine Geräte verbunden sind) das Problem beheben könnte.
 
Vielen Dank für den Tipp.Werde es später mal probieren und berichten :great:
 
Hallo,
ich habe es 3 mal versucht mit einem Neustarts meines Routers/Fritzbox.Die Probleme sind geblieben.Das Übertragen klappt,aber stark verzerrtes/verpixeltes Bild und der Ton ist auch abgehackt.Was kann ich noch tun ??
 
Hast du sonst Probleme mit deinem WLAN am Handy? Oder die Möglichkeit bei einem Freund oder Familie, das an einem anderen tv zu testen?
 

Similar threads

G
Tag, Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit mein TV UE43NU7099, wenn ich mein Fernseher mit der Samsung app smart Things verbinde kann ich über meine Fernbedienung keine Qualle aus wählen und komme nicht mehr auf das haus rauf. Ich muss immer Smarthub zurück setzten. Und wenn ich zurück...
Antworten
2
Aufrufe
159
J
D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
139
D
J
Hallo, kann mich bei der Smart Things APP am Handy nicht anmelden; Drückt man auf Anmelden kommt immer der Hinweis dass man Samsung Internet Browser als Internet verwenden muss, habe ich versucht und als STandard eingestellt. Beim Anmelden kommt nach wie vor diese Seite ?!? Danke 1187384
Antworten
39
Aufrufe
306
M
K
Hallo, ich habe seit kurzem das Tablet S8 aktuell Android 13 drauf. Ich habe ein Problem wenn ich mit Smart Things das Tablet auf den TV spiegeln möchte. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Ton auf TV oder Ton vom TV aufs Tablet geht. Fernbedienung geht auch. Mit meinem Handy A52 5g geht es...
Antworten
3
Aufrufe
135
K
S
Liebe Community ,velleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Mein Mann und ich versuchen gemeinsam unseren Samsung TV über das Handy zu steuern. Aber immer wenn der eine den anderen einlädt bzw den QR Code für neue Mitglieder scannt, bekommen wir die Fehlermeldung dass wir in unterschiedlichen...
Antworten
11
Aufrufe
179
S
Zurück
Oben