Smart TV UE43NU7099 mit Smart Things nutzen

G
G.
User
Tag, Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit mein TV UE43NU7099, wenn ich mein Fernseher mit der Samsung app smart Things verbinde kann ich über meine Fernbedienung keine Qualle aus wählen und komme nicht mehr auf das haus rauf. Ich muss immer Smarthub zurück setzten. Und wenn ich zurück setzte kann ich Alexa nicht mehr nutzen weil er dann aus Things wieder raus ist.
Was kann das sein

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Grafcalibur,
ich habe deine Anfrage in den neuen Community-Bereich "Smart Home" verschoben. Ich denke, hier bekommst du von der Community zu deiner Frage schneller eine Antwort.
Hast du bereits überprüft, ob dein Fernseher und Smart Things auf dem neuesten Stand sind?
Viele Grüße
 
L: @Grafcalibur Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt?
 

Similar threads

O
Guten Abend allerseits, ich habe einen 49" Curved UHD TV NU7379 (2018) und die neueste Smart Things App auf meinem Smartphone (Samsung S7). Nun habe ich mir Alexa zugelegt und möchte erstmal Smart Thing mit meinem Fernseher verbinden. Obwohl laut der Smart Thing App der Fernseher unterstützt...
Antworten
19
Aufrufe
121
A
R
Wie es im Titel steht hab ich das Problem das ich über die Smart Things App meinen Samsung Fernseher nicht steuern kann.Ich kann den Fernseher mit der App verbinden aber dann steht dort entweder das die Verbindung nicht möglich ist oder das der Fernseher eingeschaltet ist, wenn ich dann auf das...
Antworten
1
Aufrufe
160
B
D
Hallo Zusammen, ich habe mir vorhin die Beiträge der letzten 2 Jahre in Bezug auf Smart Things durchgelesen und leider keine Lösung für mein Problem erhalten. Ich habe Smart Things auf einem iPhone 12 und einem iPad Pro (iOS 15.02) installiert. Bislang konnte ich beide Samsung TV-Geräte damit...
Antworten
2
Aufrufe
157
D
B
Hallo Community! Ich hab schon über ne Stunde zum Thema oben gegoogelt und nix gefunden,dabei bin ich auf dieses Forum gestossen... Nun zum Problem mit der Hoffnung,das mir da geholfen wird.. Habe ein Samsung Galaxy A 5 2017 mit der aktuellen Version der Smart things App.Mit meinem Smart TV...
Antworten
4
Aufrufe
114
M
K
Hallo, ich habe seit kurzem das Tablet S8 aktuell Android 13 drauf. Ich habe ein Problem wenn ich mit Smart Things das Tablet auf den TV spiegeln möchte. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Ton auf TV oder Ton vom TV aufs Tablet geht. Fernbedienung geht auch. Mit meinem Handy A52 5g geht es...
Antworten
3
Aufrufe
142
K
Zurück
Oben