Galaxy A70 Android 11 (OneUI 3.1)

C
c.
User
Hi, ich habe gerade das Android 11 und OneUI 3.1 Update erhalten *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hast du Probleme bekommen seitdem du Android 11 auf A70 hast? Habe gehört das es sehr langsam laden soll.
 
Bisher musste ich es noch nicht laden, kann dazu aber morgen mal was sagen wenn ich es wieder laden muss
 
Ok hast du Performanceprobleme entdeckt? Bist du Zufrieden mit Android 11?
 
Ich meine es läuft etwas flüssiger, kann mich da aber täuschen. Da ich es auch erst seit ein paar Stunden habe, bin ich bis jetzt sehr zufrieden
 
Hä was du hast auf deinem Galaxy A70 Schon one ui 3.1???? Ich dachte heute ist nur One UI 3.0 dran
 
steht da jedenfalls... Überraschung?!
551118i8B33ACA3F5A9D51E?v=v2.jpg
 
Also, ich habe es jetzt innerhalb von ca. 27 Minuten von 22% auf 88% geladen mit dem original Netzteil, also für mich normal. Und ja, es ist etwas schneller geworden, es läuft nicht mehr so extrem viel im Hintergrund
 
Was? In 30min schaffst du es auf 90%?? Ich brauche circa 1h dafür mit dem Original Netzteil
 
Keine Ahnung..Ich mach nichts anders als sonst. Vielleicht ist hier der Strom schneller *1f605.png*
 

Similar threads

E
Das Galaxy Z Fold2 verfügt "nur" über OneUI 3.0 statt 3.1. Sind weitere Geräte außer das Galaxy S21 mit OneUI 3.1 versorgt? Bei solch einem Gerät wie dem Z Fold2 muss doch so etwas wie OneUI 3.1 direkt zur Verfügung stehen. Das Z Fold2 war eines der ersten Geräte mit Android 11. Das ist...
Antworten
4
Aufrufe
220
E
F
Ich habe heute das Android 11 Update auf mein A70 bekommen. Ich hatte aber gehört dass das Galaxy A70 langsamer laden soll und sehr warm werden soll. Ich wollte fragen ob ihr diese Probleme bei euren A70 auch bekommen habt? Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
134
M
S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
145
S
P
Ich habe seit dem Update auf Android 11 bzw nach dem Update auf OneUI 3.1 Probleme mit den Akku der mittlerweile schon nach wenigen Stunden leer ist. Ich habe ein S10 das gerade Mal 5 Monate alt ist. Weiß jemand eine Lösung ? Grüße 3551303
Antworten
14
Aufrufe
127
T
F
Galaxy A70 hat schon In Ukraine OneUi 2.5 bekommen. In ein paar Tagen wird es auch in Deutschland verfügbar sein :D 2319733
Antworten
1
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben