Fehler beim Seitenlicht bei Android 11

S
S.
User
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind bei Android 11 jetzt verschwunden meine geliebten Effekte sind Mehrfarbig/ Leuchten/ Clitzern fehlen jetzt, dadurch bin ich wütend weil sie nicht mehr gibt,dadurch gibs jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit jede App eine Farbe zu geben nur noch ber Schlüsselwort,voher war Unter Android 10 war noch alles möglich und vorhanden, bei Android 11 gibs beim Seitenlicht ein Bug also Großer Fehler.
Das ist ein Fehler beim seitenlicht in der Aktualisierung mit Android 11 OneUI 3.1 . Meine lieblings Effekte fehlen das sind Mehrfarbig/ Leuchten/ Clitzern ,das ist totaler mist .Und seit Aktualisierung und reagiert das Touchscreen bei a70 manchmal nicht richtig,, es ist alles richtig eingestellt. Vielleicht kommen meine Effekte wieder zurück und für die app farb Einstellungen zurück um jede App eine Farbe einzustellen, nicht mit Schlüsselwort sonder so wie es noch unter Android 10 bei a70 möglich war. Ich habe schon alles versucht In Recover Menu, die Cache Portion gelöscht ,dann Reboot System now , dann noch auch Recover Menu :Repair Apps gemacht Nicks half es blieb bestehen das Seitenlicht ist nicht mehr so wie bei Android 10 es fehlen Effekte Mehrfarbig/Leuchten/Clitzern, bei Erweiterung ist von 3 Einstellung nur noch Zwei Vohanden Transparenz & Dauer ,Breite fehlt, App Farbe fehlt jetzt wo man jede App eine Farbe zufügen kann ,das Geht jetzt nur noch über Schlüsselwort , die einzige App : EdgeLighting+ ist nicht kompatibel mit Android 11 läuft nur von Android 7 bis Max höchstens Android 10.
Diese App läuft auf mein zweites Smartphone Samsungs galaxy s9+ mit Android 10 ,es verbessert das Seitenlicht dar mit mehr Effekten. So sehe ich den Vergleich voher war bei Galaxy A70 & Galaxy S9+ beim Seitenlicht alles gleich und jetzt gibs unterschiede .

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja ist echt schade, aber vielleicht packen sie die bald wieder rein ich hoffe es jedenfalls.
 
Das finde ich auch sehr schade, benutze ein S10+ mit Android 11. Auch beliebte Uhrendesign Effekte/Farben für den Sperrbilschirm sind auch entfernt worden. Auch beim AlwaysOnDisplay sind auch Uhrdesigns entfernt worden, das ist so doof... ein Glück gibt's ja Good Lock und man kann trotzdem das Smartphone Personalisieren. Leider fehlt Edge Lightning..
 
Die ersten Modelle sind vor Monaten auf Android 11, erst OneUI 3.0 und dann 3.1 umgerüstet worden. Seitdem ist auch dort alles entfallen. Stellt Euch bitte darauf ein das hier nicht großartig Funktionen nachgeliefert werden. Das ist bisher auch noch nicht passiert. Nach meiner Meinung handelt es sich hier nicht um einen Bug.
 
L: @Schnatterinchen
Kann man bei Einstellungen ,wenn man Seitenlicht dort sucht, etwas finden?
Oder heißt es auch bei euch jetzt, Pop Up?
Sollte man Seitenlicht finden kann man bei App Info Seitenlicht, Daten suchen, diese löschen.
 
Was möglich ist das es wie bei den neueren Geräten jetzt unter benachrichtigen > Einstellungen für kurze pop ups
Zu finden isz
562196i8D40357D7E5444DC?v=v2.jpg

562197iA73B284BA259879E?v=v2.jpg

562198i784A2002EEA595FC?v=v2.jpg
 
Ansonsten hint es ja auch noch die good lock App die extra dafür da ist
 
Das steht bei kurzen Pop ups trotzdem fehlt die Hälfte von Effekten
563720iA2AE16ABCCE85A60?v=v2.jpg

563721i610BCBC8CC489EF2?v=v2.jpg
 
DAS IST NICHT MÖGLICH ICH HABE IN EINSTELLUNG GESUCHT SEITENLICHT WIRD NICHT ANGEZEIGT so wie sie es geschrieben haben gibs Nicks keine app info gibs nicht bei mein zweit Smartphone Samsung Galaxy s9+ mit Android 10 gibs die App info aber nicht bei a70 mit Android 11 gibs das nicht mehr kurze Pop ups
 
Ja wenn das so ist ist es aber kein Bug. Ansonsten wäre der schon vor Monaten behoben worden, die Effekte fehlen ja bei allen Modellen mit Android 11.
 
Welche Modelle meinst Du?
Hier passt alles, und bei Dir sicherlich auch?
Das Beste wäre, Fehlerbericht Members erstellen und schauen was von dort kommt.
 
Kleine info bild kommt aus dem Web ein Screenshot aktull älteres von 3.4 ,eins ist 7 tage alt bei s10 und s20 / auch s20 FE gab's im Januar probleme wurden dar auch android 11 gestoppt, aber ich habe das aktuelle geschickt.
565372iF2BD8F27FAB409A8?v=v2.jpg
 
Die good lock app ist mist habe ich schon probiert, ich warte ab bis das seitenlicht die Effekte,die Einstellung drin sind wie das noch mit Android 10 möglich war.
 
L: @Schnatterinchen
Moin, hast Du den schon mal einen Fehlerbericht gestartet?
Was sagen sie dazu?
Bug oder wirklich weg rationalisiert?
Warten hilft wenig, wenn dort keiner etwas weiß von diesen " Fehler " .
 
Genau das habe ich gemacht,ich habe eine Fehlerbericht & Nachricht bei Members geschickt was auf A70 mit Android 10 noch beim Seitenlicht mehr Effekte und Einstellungen möglich war ,seit Android 11 one ui 3.1 meine lieblings Effekte jetzt fehlen,die Einstellung App Farben zuführen nicht mehr möglich ist nur noch per Schlüsselwort, das war auch und Android 10 besser, ,die sagten sie leiten es weiter.
 

Similar threads

C
Hallo, seitdem ich mein Galaxy S20 auf OneUI 3.0/Android 11 upgedated habe, kann ich für die Benachrichtigung durch das Seitenlicht nicht mehr für jede App einzeln eine Farbe zuordnen. Der Button App-Farbe existiert zwar noch, aber durch Aktivieren des Buttons ändert sich nichts, alle...
Antworten
19
Aufrufe
98
X
M
Hallo. Ich nutze ein Tab S6 lite mit Android 10, und ein Galaxy S20+ mit Android 11 und OneUI 3.1. Wenn ich in Android 10 in Free auf eine Meldung drücke, komme ich direkt zum entsprechenden Artikel, bzw, der Quelle im Internet (gut und praktisch), in Android 11 führt der Weg erstmal über upday...
Antworten
9
Aufrufe
102
M
D
Seit dem Update auf Android 11 bemerke ich folgende Fehlfunktion: Beim Antippen irgendeiner App (das wechselt von App zu App) reagiert diese nicht. Beim zweiten Antippen wird das Display schwarz/leer, und das ganze Gerät reagiert für ca. 10 Sekunden nicht mehr. Wipe Cach und Neustart brachten...
Antworten
19
Aufrufe
184
U
S
Hallo, mein Telefon ist Galaxy S10 Plus und es hat eine UI 3.1 und Android 11 erhalten, aber es hat nicht einige Funktionen, wie Google Discoveryi auf der Homepage, die Möglichkeit, zusätzliche Dinge im Bild zu löschen, und eine ganze andere Aber alle meine Freunde haben auch Galaxy S10 plus. Es...
Antworten
6
Aufrufe
101
B
J
Hi, lange hatte ich's vor mir her geschoben... das Update auf Android 11. Letztes Wochenende war es soweit Seitdem reagiert die Lautstärketaste (Lautstärke-Wippe) beim Note 10+ sehr viel später.Ich muss die Taste deutlich länger drücken, auf ein kurzes Antippen reagiert sie nicht mehr. Die...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben