Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

Samsung rollt derzeit eine weitere Beta für seine Android 14-Version aus, wobei es sich um den neunten Beta-Build handelt, der an Galaxy S23-Besitzer verschickt wird.

Gesichtet von @tarunvats23 auf Twitter/X Die neueste Android 14-Beta von Samsung für die Galaxy S23-Serie wird in den Vereinigten Staaten als 421,83 MB großes Update ausgerollt. SamMobile stellt außerdem fest, dass es auch in Großbritannien und Deutschland bereits ausgerollt wird.

Mit der Build-Nummer, die auf ZWJM endet, ist dies die neunte Beta, die Samsung seit dem Start des One UI 6 Beta-Programms im August dieses Jahres veröffentlicht hat. Das Update enthält, wenig überraschend, immer noch das Sicherheitsupdate vom Oktober 2023.

Was ist neu in dieser neuesten Beta?

Diese neunte Version wird einfach damit erklärt, dass mehr Fehler behoben werden, wobei Samsung sagt, dass es zu einer „Verbesserung der allgemeinen Software-Stabilität“ führt. Darüber hinaus ist nicht bekannt, ob das Unternehmen irgendwelche spezifischen Probleme behoben hat.

Das Timing dieser neuesten Version kommt zu einem interessanten Zeitpunkt, da Samsung erst diese Woche bestätigt hat, dass sein Beta-Programm sehr bald geschlossen wird, was darauf hindeutet, dass die vollständige, stabile Version kurz bevorsteht. Aber stattdessen sehen wir nur eine weitere Beta-Version. Wir würden sagen, dass die stabile Version wahrscheinlich als Nächstes kommt, aber das ist es, was jeder mit der vorherigen Beta-Version erwartet hat.

Mehr über Samsung:

  • Samsungs Android-14-Update sollte jeden Tag verfügbar sein
  • Galaxy S24 soll angeblich mit generativen KI-Funktionen gegen das Pixel 8 antreten
  • Emergency SOS“ auf Android hat eine Möglichkeit hinzugefügt, versehentliche 911-Anrufe zu verhindern

Siehe auch  Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues "Auto Blocker"-Tool für zusätzliche Sicherheit

Ähnliche Beiträge