Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Samsungs neues Galaxy S23 FE ist diese Woche auf den Markt gekommen, aber das Unternehmen verlangt einen höheren Preis für sein neues „Fan Edition“-Gerät, als es zuvor angekündigt hatte.

Das Galaxy S23 FE ist eine etwas merkwürdige Veröffentlichung, da es einen veralteten Snapdragon 8 Gen 1-Prozessor und ansonsten relativ unscheinbare Spezifikationen hat. Das Einzige, was das Telefon wirklich zu bieten hat, ist sein Preis, und Samsung hat ein gutes Ziel getroffen, als das Telefon zum ersten Mal angekündigt wurde. $ 599 setzen das Galaxy S23 FE in die Gesellschaft des Google Pixel 7 (inzwischen durch Pixel 8 ersetzt), und Samsung bot sicherlich ein ziemlich konkurrenzfähiges Paket mit diesem Telefon.

Aber, aus welchem Grund auch immer, der Preis ist seitdem nach oben gegangen.

Wie entdeckt von Digital Trends entdeckt hat, ist das Samsung Galaxy S23 FE in den USA jetzt zu einem Preis von $629 eingeführt und liegt damit 30 Dollar über dem Preis, den Samsung zuvor genannt hatte. Das ist nicht wirklich eine große Erhöhung, aber es ist absolut bizarr zu sehen, den Verkaufspreis eines Telefons zwischen seiner Ankündigung und seiner tatsächlichen Veröffentlichung ändern, vor allem, wenn diese nur ein paar Wochen auseinander sind. Mit der heutigen Markteinführung wurde auch der Preis für das 256-GB-Modell auf 690 US-Dollar festgelegt, ein Preis, den Samsung zuvor nicht genannt hatte.

In einer E-Mail erklärt Samsung gegenüber 9to5Google, dass der Preisunterschied auf die Modelle mit und ohne Mobilfunkanbieter zurückzuführen ist, aber nicht so, wie man denken würde. Carrier-Modelle sind $ 599, aber die unlocked Preis ist $ 629. Diese Änderung wird zwar auf der Samsung-Website angezeigt, aber es ist das erste Mal, dass das Unternehmen mehr für eine nicht gesperrte Version eines Geräts verlangt.

Siehe auch  Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

Was die Situation noch verwirrender macht, ist die Tatsache, dass bei Amazon und Best Buy der Preis von 599 $ für Modelle, die als entsperrt vermarktet werden, immer noch gilt. Er ist nur auf Samsung.com ist der Preis auf $629 angehoben .

Auch hier wissen wir nicht, warum dies der Fall ist, da der einzige Unterschied zwischen dem Galaxy S23 FE auf Samsung.com und bei anderen Einzelhändlern ist, dass Samsung zwei exklusive Farben in seinem Shop anbietet, aber der Preis ist der gleiche für alle Farben. Wir haben uns an Samsung gewandt, um weitere Informationen zu den Einzelhandelsversionen zu erhalten.

Offen gesagt, der Kauf bei Amazon oder Best Buy ist sowieso das beste Angebot für dieses Telefon, da beide Händler Ihnen einen eine $100 Geschenkkarte beim Kauf des $599 Galaxy S23 FE.

Dies ist eine seltsame ein Leute.

Mehr über Samsung:

  • Hands-on: Samsungs neue „Fan Edition“-Tablets sind spannender als das Telefon
  • Galaxy SmartTag 2 kommt nächste Woche für 30 Dollar auf den Markt, funktioniert aber nur mit Samsung-Geräten
  • Samsungs Android-14-Update sollte jetzt jeden Tag verfügbar sein

Ähnliche Beiträge