Galaxy S22: SIM-Karte installieren

In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.

In unserem Hilfe-Video findest du Informationen zum Einsetzen einer SIM-Karte in dein Galaxy S22. Wurde die Karte bei der Ersteinrichtung nicht aktiviert oder später deaktiviert, zeigen wir dir, wie du die integrierte SIM-Kartenverwaltung aufrufst und nutzt.

Transkript: So installierst und aktivierst du die SIM-Karte

Galaxy S22 Modelle

Schauen wir uns zunächst die Unterseite der S22 Geräte an: S22 Ultra S22 / S22+   Die SIM-Karte befindet sich in der Nähe des Mikrofons, achte daher darauf, beides nicht miteinander zu verwechseln. Setze das Steckplatzwerkzeug senkrecht zur Öffnung des Kartenfachs ein. Ziehe den Kartenhalter vorsichtig aus dem Smartphone. Lege die SIM-Karte so ein, dass die goldfarbenen Kontakte nach oben zeigen. Handelt es sich um ein Dual-SIM-Modell, drehe den Kartenhalter um und lege eine zweite SIM-Karte ein. Setze den Kartenhalter wieder in den Karteneinschub ein. Wenn die SIM-Karte nicht fest in den Kartenhalter eingesetzt wurde, kann sie sich bewegen oder herausfallen. Vergewissere dich, dass der Kartenhalter trocken ist, bevor du ihn wieder in dein Gerät einsetzt. Setze den Kartenhalter vollständig ein, um zu verhindern, dass Flüssigkeit in dein Gerät eindringt. Wurde die SIM-Karte bei der Ersteinrichtung nicht aktiviert oder zu einem späteren Zeitpunkt deaktiviert, verwende die SIM-Kartenverwaltung, um sie zu aktivieren.   Einstellungen Verbindungen SIM-Kartenverwaltung Aktiviere die SIM-Karte   SAMSUNG

Siehe auch  Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

Ähnliche Beiträge