Android 11 one ui 3.1 Es verfügt nicht über einige Funktionen

S
s.
User
Hallo, mein Telefon ist Galaxy S10 Plus und es hat eine UI 3.1 und Android 11 erhalten, aber es hat nicht einige Funktionen, wie Google Discoveryi auf der Homepage, die Möglichkeit, zusätzliche Dinge im Bild zu löschen, und eine ganze andere Aber alle meine Freunde haben auch Galaxy S10 plus. Es gibt ein , aber sie haben diese Funktion, und einige meiner Freunde haben eine andere Note 10-Serie, aber sie haben auch einige dieser Funktionen nicht. Vielen Dank, wenn Sie dies lösen Problem durch Aktualisierung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die 10er Serie hat meines Wissens diese Funktionen in Deutschland nicht erhalten. Deswegen kann ich Deine Aussage zumindest für Deutschland nicht nachvollziehen. Außerdem ist hier eine Community und nicht der Samsung Support.
 
Den Radierer um Objekte zu entfernen findest du unten, wenn du auf den Stift tippst. Dann nach links Streichen. Google Discovery gibt es soweit ich weiß nur bei den S21 Modellen.
Siehe Screenshots
526645i0EE382F0CCC65C45?v=v2.jpg

526646i69BC48A89EC59D01?v=v2.jpg
 
Oh okay wusste ich nicht. Ich dachte den Radierer hätten die S10 Modelle auch bekomnen.
 

Similar threads

D
Samsung hat angekündigt, dasss One UI 3.1 auf die Galaxy S20 Serie, die Note20 Serie, das Z Fold2 und das Z Flip kommen wird. Mit One UI 3.1 verbunden sind neue Kamera-Features, neue smarte Display-Features und neue Optionen beim Sharing. 2893649
Antworten
7
Aufrufe
102
B
J
Angeblich soll ja auch das Note 10 plus mit One Ui 3.1 für die Bildbearbeitung den Radierer für Objekte erhalten haben. So stand es in einem Artikel über One Ui 3.1 suf dem Note 10 plus. Finden soll man diesen wenn man für die Bearbeitung ein Bild ausgewählt hat, oben rechts über die drei...
Antworten
7
Aufrufe
144
J
J
Samsung hat die offene Beta- Version der One UI 3.0 für das S10, das Note 10 und das Z Fold2 bestätigt. Der Rollout könnte noch diesen Monat beginnen. https://www.teltarif.de/android-11-s10-note-10-fold-2-flip/news/82542.html 2280161
Antworten
11
Aufrufe
132
J
S
Hallo, seit dem Update des Tab s7 auf Android 11 mit one ui 3.1 gibt's einige Spiele, die nach dem Start lediglich einen schwarzen Bildschirm erzeugen und dann landet man wieder im game Launcher. Da die Spiele von unterschiedlichen Herstellern sind, gehe ich davon aus, dass hier ein Problem mit...
Antworten
10
Aufrufe
161
S
U
Hallo alle zusammen da die s10 Reihe gerade erst Android 11 bekommen hatt aber die Galaxy Buds Pro One Ui 3.1 vür 360° Audio Benötigen wollte ich gerne wissen wann und ob die s10 Serie dieses Update bekommt und ich weiß das die s20 Serie es früher bekommt. 2773911
Antworten
1
Aufrufe
105
Z
Zurück
Oben