One UI 3.1 kommt auf weitere Smartphones

D
D.
User
Samsung hat angekündigt, dasss One UI 3.1 auf die Galaxy S20 Serie, die Note20 Serie, das Z Fold2 und das Z Flip kommen wird.
Mit One UI 3.1 verbunden sind neue Kamera-Features, neue smarte Display-Features und neue Optionen beim Sharing.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mein S20 5G hat es heute erhalten. Sollte ich mir mal die Neuigkeiten ansehen.
 
Eine Frage jetzt schon zu dem kopieren von Text auf dem Smartphone und einfügen z.B. beim Tablet.
Das kopieren läuft anscheinend über den Samsung Account. D.h. wenn ich ein sensibles Passwort bei meinem Passwort Manager (z.B. Keepass) auf dem Smartphone raus kopiere, um es im Browser einzufügen... dann wird es im Klartext über den Samsung Account an ALLEN Geräten im Zwischenspeicher angezeigt...
Nicht so cool! Besser wäre wenn man einstellen könnte, dass bei diversen Apps wie eben Keepass etc. das "mitlesen im Hintergrund" nicht stattfindet.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Nicht zu vergessen Samsung hat ein zeit rahmen Heute waren Geräte der 2020er dran morgen die Geräte der 2019er dann erst alle anderen Geräte der A und M Serie hat Samsung schon angekündigt hier im Bild stehen nochmal alle Geräte drin
462775iFCB345F3A16E2CF0?v=v2.jpg
 
In dem Bild sehe ich relativ wenig Modelle der A-Serie und überhaupt kein M Gerät. Ist die vollständig?
 
Ich schätze da musst Du Tante Google bemühen, einen offiziellen Fahrplan habe ich bisher nicht gesehen. Wahrscheinlich eher englische Seiten, die sind meistens eher informiert.
 

Similar threads

J
Hi, weiß jemand, ob heute One UI 3.1 für die Galaxy S20-Reihe Kommt? 2626013
Antworten
18
Aufrufe
112
M
M
Bekommt dass S10 auch das neue One Ui 3.1 oder nur S20? Wer kann mir da weiterhelfen 2883057
Antworten
7
Aufrufe
106
M
J
Guten Morgen, Weiß jemand, wann One UI 3.1 für das Gaöaxy S20+ kommt? 2788464
Antworten
1
Aufrufe
94
Z
J
Moin Zusammen,Weiß jemand, wann One UI 3.1 für das Galaxy S20+ erscheinen wird? 2849822
Antworten
2
Aufrufe
96
M
D
Angeblich soll die S21 Reihe One UI 3.1 erhalten. Diese Version soll einige coole Neuerungen mitbringen, vor allem im Bereich Kamera. Weiß jemand, ob auch die S20 Reihe One UI 3.1 per Update bekommen wird? Und was ist mit den Kamerafunktionen? Mich interessiert vor allem der "Director Mode", der...
Antworten
7
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben