Erhält die Reihe S10 auch One Ui 3.1

M
M.
User
Bekommt dass S10 auch das neue One Ui 3.1 oder nur S20? Wer kann mir da weiterhelfen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Alle Handys, die One UI 3 erhalten haben und weiter Updates erhalten, werden auch mit One UI 3.1 versorgt.
》Ab S10/Note 10 aufwärts in der S- und Note-Serie gibts One UI 3.1
 
Wenn Du hier fragst hast Du Dich wohl damit beschäftigt. Hast Du denn eine Übersicht was denn überhaupt auf die kleinen Modelle transferiert wird? Ich habe gelesen das einige der Funktionen des S21 für die anderen Modelle nicht zur Verfügung gestellt werden.
 
Wenn man einem Bericht auf SAMMOBILE glauben darf (Bezug nehmend auf einen Post in der Community von Samsung (Korea)), soll die S10- Reihe in Europa OneUI 3.1 im März 2021 erhalten. *1f603.png*
Ob das zutrifft/ eintritt und ob das auch mit dem bislang nicht erfolgten Rollout des Februar- Sicherheitspatches für die S10 zu tun hat (das S10 bildet da ja nun mittlerweile das "Schlusslicht" ;) ), lassen wir uns überraschen. :cool:
 
Vielleicht hilft das?.
461583i555AC5173A06ACCF?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Lade gerade aktuell One UI 3.1 herunter auf dem S10 + mit dem Sicherheitspatch von März. 2996615
Antworten
7
Aufrufe
181
D
U
Hallo alle zusammen da die s10 Reihe gerade erst Android 11 bekommen hatt aber die Galaxy Buds Pro One Ui 3.1 vür 360° Audio Benötigen wollte ich gerne wissen wann und ob die s10 Serie dieses Update bekommt und ich weiß das die s20 Serie es früher bekommt. 2773911
Antworten
1
Aufrufe
102
Z
H
Wer hat sich auch schon alles Samsung Free auf seinem S10e / S10 / S10+ / S10 5G Installiert ?Eine Frage habe ich noch und zwar wird der One UI 3.1 auch für die S10 Reihe erscheinen ? Mfg Hendrik. 2758688
Antworten
1
Aufrufe
176
Z
S
Habe heute mittag nach einem update gesucht und one ui 3.1 erhalten. 2983008
Antworten
2
Aufrufe
104
S
L
HeyoKann mir jmd sagen wie es jetzt ist, bekommt außer der s21er reihe auch andere Geräte, die one ui 3.1 haben, google feed? Im Internet find ich keine klare Antwort, für mich machts halt auch qbsolut keinen Sinn, wenn man als z.B. s10-Nutzer mit one ui3.1 kein google feed bekommt, ich mein...
Antworten
18
Aufrufe
107
L
Zurück
Oben