Samsung Free

H
H.
User
Wer hat sich auch schon alles Samsung Free auf seinem S10e / S10 / S10+ / S10 5G Installiert ?Eine Frage habe ich noch und zwar wird der One UI 3.1 auch für die S10 Reihe erscheinen ?
Mfg Hendrik.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du kannst davon ausgehen, dass alle Geräte, die One UI 3.0 bekommen, auch One UI 3.1 bekommen werden. Wann das der Fall ist, lässt sich aber nicht mit Datum sagen
 

Similar threads

F
Heute habe ich das Update für OneUI 3.1 auf meinem S10+ installiert. Wenn ich links vom ersten Homescreen den Newsfeed aktiviere bekomme ich aber immer noch nicht die Auswahl, zu Google Discovery zu wechseln angezeigt. Es bleibt bei Samsung Free. Ist das für die S10 Reihe nicht vorgesehen oder...
Antworten
7
Aufrufe
99
F
M
Bekommt dass S10 auch das neue One Ui 3.1 oder nur S20? Wer kann mir da weiterhelfen 2883057
Antworten
7
Aufrufe
113
M
H
Habe mein S10 + jetzt anderthalb Jahre und jetzt höre ich ( seit 2 Wochen ) beim Neustart des Handys ein klackern bei der Hauptkamera. Die Kamera macht immer noch Fotos mit denen ich immer noch zufrieden bin. Wollte wissen ob es jemand von euch ( die halt das S10e, S10 oder S10 + ) benutzen es...
Antworten
6
Aufrufe
149
L
H
Lade gerade aktuell One UI 3.1 herunter auf dem S10 + mit dem Sicherheitspatch von März. 2996615
Antworten
7
Aufrufe
182
D
T
Hi Ich hätte eine Frage Wenn jemand weiß wann One ui 3.1 Für S10+ Rauskommt wäre nice danke 2950520
Antworten
21
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben