One Ui 3.1

L
L.
User
HeyoKann mir jmd sagen wie es jetzt ist, bekommt außer der s21er reihe auch andere Geräte, die one ui 3.1 haben, google feed? Im Internet find ich keine klare Antwort, für mich machts halt auch qbsolut keinen Sinn, wenn man als z.B. s10-Nutzer mit one ui3.1 kein google feed bekommt, ich mein, dass ist ja kein weltbewegendes Feature, mit dem Samsung angeben könnte, es ist doch eigendlich nur ein schöneres Samsung daily oder soschönen Abend*1f919.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja jedes Samsung Gerät das Android 11 besitzt bekommt One Ui 3.1
 
Nein, ist nicht mit dabei. Es soll aber im März noch ein Update kommen, welches noch weitere Features bringt.
 
Ich weiß noch nicht einmal, wofür Google Feed, Samsung Daily oder Samsung Free eigentlich gut sein sollen.
 
Für das S10 kam noch nicht das One Ui 3.1 was eigentlich mit Februar Patch geplant war
 
äh sowas wie nachrichten und so. Wenn du in google gehst, ist unten links "discover " bzw. klick oben rechts auf das farbige G, dann kommst du auch dahin, das ist in etwa das gleiche wie google feed
 
samsung daily bzw. free ist sowas wie ne schlechte Nachmache von Googles Version
 
In diesem Zusammenhang ist ja von One UI 3.1 die Rede. Habe diesen Launcher, egal in welcher Version, noch nie verwendet. Da ich von Windows Mobile komme, setze ich von Anfang an SquareHome wegen der Ähnlichkeit zu Windows Mobile als Launcher ein. Scheinbar sind da die genannten Dienste von Google und Samsung nicht verfügbar. Sieht man sich die Beschreibungen und Bewertungen im Galaxy und Google Play Store an, sind sie für mich überflüssig und belegen nur Speicherplatz.
 
Ja Rollout für die s10 Reihe auf one ui 3.1 ist in der Schweiz gestartet
 
bin in de‍*2642.png* aber sollte dann ja bald kommen, geht ja auch in richtung märz*1f919.png*
 

Similar threads

M
Bekommt dass S10 auch das neue One Ui 3.1 oder nur S20? Wer kann mir da weiterhelfen 2883057
Antworten
7
Aufrufe
111
M
M
Hallo zusammen ich hab von einem Bekannten gehört dass im Februar angeblich One Ui 3.1 käme? 2713291
Antworten
11
Aufrufe
108
M
U
Hallo alle zusammen da die s10 Reihe gerade erst Android 11 bekommen hatt aber die Galaxy Buds Pro One Ui 3.1 vür 360° Audio Benötigen wollte ich gerne wissen wann und ob die s10 Serie dieses Update bekommt und ich weiß das die s20 Serie es früher bekommt. 2773911
Antworten
1
Aufrufe
104
Z
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-update-welle-rollt-weiter-galaxy-s10-reihe-bekommt-one-ui-3-1-u... 2950749
Antworten
1
Aufrufe
93
B
H
Lade gerade aktuell One UI 3.1 herunter auf dem S10 + mit dem Sicherheitspatch von März. 2996615
Antworten
7
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben