One Ui 3.1

M
M.
User
Hallo zusammen ich hab von einem Bekannten gehört dass im Februar angeblich One Ui 3.1 käme?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Meines Wissens gibts da kein festes Datum. In den nächsten 1 - 2 Monaten wird Samsung sicher mit dem Rollout von One UI 3.1 auf anderen Handys als der S21-Reihe beginnen, wann das genau der Fall ist steht aber nicht fest. :laugh:
 
Quelle: Piunikaweb.com
412620i184F8662BE217BAD?v=v2.jpg
 
Hi, du kannst im Samsung Members App mehr über solche Updates usw erfahren, indem du im Startbildschirm der App oben auf die Glocke tippst LG ^^
 
L: @Hendrik1208 Bis heute steht noch nicht(s) VERBINDLICH fest, ob auch das S10 OneUI 3.1 erhalten wird.
Bisher hat sich Samsung nur dahingehend erklärt, dass nicht alle Produktreihen (trotz des/ eines Updates auf ANDROID 11) OneUI 3.1 erhalten werden. :think:
Einfach nur abwarten (derzeit ist/ wäre es für mich wichtiger, dass die 10er Reihe überhaupt erst einmal ein zufriedenstellendes Update auf ANDROID 11/ OneUI 3.0 erhält *1f614.png*). ;) :cool:
 
Alle die V3.0 haben bekommen sicherlich auch 3.1
Samsung würde sonst zu viele Features verlieren, und es wird ja eben genau mit den Features geworben.....
Ist aber auch logisch, oder nicht??
 
L: @MaWil Samsung und "Logik", na gut. ;) Wenn es danach geht, hätten sie 2020 auch nicht wider besseres Wissen den EXYNOS 990 einsetzen und beim S21 (auch wenn der Kundenwunsch erkennbar ein anderer war/ ist) nicht wie schon einmal beim S6 den microSD- Slot ersatzlos streichen dürfen (vom Kopfhöreranschluss ganz zu schweigen). *1f62a.png*
Und was beworbene Features betrifft, wie sind sie über Apple hergezogen, was die "beigepackten" Netzteile betrifft. Und jetzt? *1f633.png*
Richtig, hat alles nur bedingt mit dem S10 zu tun. Aber, warum sollten sie alle neuen Features auch den S10 zugute kommen lassen sollen.
Schließlich sollen "wir" ja in erster Linie möglichst jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen (Ironie aus). *1f61c.png*
Was jedenfalls das S10 und OneUI 3.1 betrifft, lassen wir uns überraschen. :cool:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
106
M
M
Bekommt dass S10 auch das neue One Ui 3.1 oder nur S20? Wer kann mir da weiterhelfen 2883057
Antworten
7
Aufrufe
108
M
H
Lade gerade aktuell One UI 3.1 herunter auf dem S10 + mit dem Sicherheitspatch von März. 2996615
Antworten
7
Aufrufe
177
D
R
Guten Tag Leute, Ich hatte vor paar Wochen über One UI 3.1 etwas gelesen. Wann könnte das ausgerollt werden?Welche Futures beinhaltet es gleich noch?Danke 2849754
Antworten
7
Aufrufe
107
O
S
Habe heute mittag nach einem update gesucht und one ui 3.1 erhalten. 2983008
Antworten
2
Aufrufe
101
S
Zurück
Oben