One Ui 3.1

M
M.
User
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Michael0312 Statt noch mehr Off-Topic produzieren: Über die drei Punkte am Kommentar einen Missbrauchsbericht schicken. Wir kümmern uns. Seine Beiträge wurden gelöscht und er wurde gesperrt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gestern über Smart Switch installiert. März Sicherheitspatch ist dabei. OneUI 3.1 ist abgespeckt. Kein Radierer für die Galerie.
 
Weil über OTA ist das Update noch nicht verfügbar wenn man nach dem Update Manuell sucht
 
Kommt sicher bald. Habe ein S10e und gestern konnte ich über OTA schon die One UI 3.1 laden, inkl. Patch 1.März 2021.
 
Ich konnte es heute über Smart Switch installieren, gestern ging es noch nicht.
 
L: @Michael0312 Statt noch mehr Off-Topic produzieren: Über die drei Punkte am Kommentar einen Missbrauchsbericht schicken. Wir kümmern uns. Seine Beiträge wurden gelöscht und er wurde gesperrt.
 
Können Sie bitte so einen Schwachsinn wo sie schreiben unterlassen, dass hat hier nichts im Forum zu suchen entweder sie beteiligen sich wieder jeder andere hier. Oder ich melde ihren Beitrag
 
So langsam wird es lächerlich. *1f612.png* Klar, die Welt geht deswegen nicht unter, und unsere Geräte funktionieren ja trotzdem weiter.
TROTZDEM. Samsung "brüstet" sich fast jeden Tag mit einer neuen Gerätereihe, die das Update auf One UI 3.1 erhalten hat. :think:
UND/ ABER DIE S10??? *1f633.png* Deren Update ist seit dem 25.02.2021 "raus". :cool: Wie sieht es jedoch im der Realität aus? :rolleyes:
BIS HEUTE, Donnerstag d. 04.03.2021, ist es OTA NICHT VERFÜGBAR!!! *1f621.png*
Gut, EINZELNE sollen/ wollen es wohl auch so bekommen haben. :think: Die breite Masse (auch, die hier postet) hat es NICHT, deren Smartphones sind immer noch "aktuell". *1f614.png*
Gut, ich könnte es mir über Smart Switch herunterladen. Will ich aber eigentlich nicht (und den vor 2 Tagen trotzdem mal gestarteten Versuch habe ich dann abbrechen müssen, nachdem sich nach über 2 Stunden und 69% nichts mehr getan hat. *1f612.png*).
Ist nach meinen bisherigen Erfahrungen zumindest bei den freien Geräten das erste Mal so, dass es so läuft oder besser gesagt NICHT läuft. *1f621.png*
Gut, der Donnerstag ist noch nicht um (und viele "meiner" bisherigen Updates wurden an einem Donnerstag erstmalig angezeigt), aber viel Hoffnung habe ich auch heute nicht. *1f62a.png*
Oder hat Samsung die Verbreitung via OTA ganz einfach "VERGESSEN"? ;) *1f61c.png* Dann sollten sie beispielsweise die Mod's hier mal dran erinnern. ;)
Bin gespannt. :think: :rolleyes:
 
OH WUNDER (oder hat Samsung meinen Post von vorhin gelesen *1f61c.png* bzw. "liegt" es doch an dem Donnerstag :think: ). AUF MEINEM S10+ wird mir gerade OTA die VERFÜGBARKEIT DES ONE UI 3.1- UPDATES INCL. MÄRZ- SICHERHEITSPATCH ANGEZEIGT! :great:
Werde es nachher herunterladen und installieren. :cool:
 
Habe mir vorhin genau das gleiche gedacht :rofl: *1f44c_1f3fd.png*
 
Ich hab es auch vorhin bekommen, nur viel hat sich nicht geändert oder ist mir das nicht aufgefallen
 

Similar threads

M
Hallo zusammen ich hab von einem Bekannten gehört dass im Februar angeblich One Ui 3.1 käme? 2713291
Antworten
11
Aufrufe
103
M
S
Habe heute mittag nach einem update gesucht und one ui 3.1 erhalten. 2983008
Antworten
2
Aufrufe
100
S
H
Lade gerade aktuell One UI 3.1 herunter auf dem S10 + mit dem Sicherheitspatch von März. 2996615
Antworten
7
Aufrufe
176
D
M
Bekommt dass S10 auch das neue One Ui 3.1 oder nur S20? Wer kann mir da weiterhelfen 2883057
Antworten
7
Aufrufe
107
M
R
Guten Tag Leute, Ich hatte vor paar Wochen über One UI 3.1 etwas gelesen. Wann könnte das ausgerollt werden?Welche Futures beinhaltet es gleich noch?Danke 2849754
Antworten
7
Aufrufe
107
O
Zurück
Oben