+++ News +++ Update zu Android 11 Beta +++ News +++ Update zu Android 11 Beta +++

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Super u. Media haut Samsung-Phones wieder ohne MwSt. raus, *1f600.png*
278028i92744B8223B68878?v=v2.jpg
 
geile sache, wie schon bei der Android 10 Beta bin ich wieder mit dabei *1f606.png*
 
ja hoffentlich könne sich die Mods mal melden und was dazu sagen. hoffe die starte jetzt bald mal in Deutschland!
 

Similar threads

L
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das Samsung s 20 und Note 20 gemeint. Derzeit ist die Beta noch in Korea und in den USA. Man muss sich registrieren und dann kann man die Beta testen. Die...
Antworten
12
Aufrufe
152
B
L
Da nun der Rollout der offiziellen Version von One-Ui 3.0 beginnt wurde nun auch die Beta Community geschlossen. Es wird kein neues Beta Update mehr geben, das jetzige Update ist die offizielle Version! 2395245
Antworten
12
Aufrufe
103
G
L
https://www.giga.de/news/android-11-diese-samsung-handys-und-tablets-erhalten-das-update-bald/?utm_c... Android 11: Das große Update für Samsung-Geräte kommt bald Samsung testet bereits seit einigen Wochen Android 11 mit der neuen One UI 3.0 für ausgewählte Samsung-Handys. Im Dezember wird nun...
Antworten
18
Aufrufe
140
M
D
Weiß man schon wann android 11 beta one ui 3.0 für die samsung galaxy note 10 Reihe kommt 2176537
Antworten
8
Aufrufe
141
O
T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
103
T
Zurück
Oben