One Ui 3.1 Fotoeditor Radierer für Objekte

J
j.
User
Angeblich soll ja auch das Note 10 plus mit One Ui 3.1 für die Bildbearbeitung den Radierer für Objekte erhalten haben.
So stand es in einem Artikel über One Ui 3.1 suf dem Note 10 plus.
Finden soll man diesen wenn man für die Bearbeitung ein Bild ausgewählt hat, oben rechts über die drei Punkte.
Gesehen habe ich das in einem Video zum Note 20 ultra.
Auf meinem Note 10 plus habe ich die Funktion nicht gefunden.
481678iC80C4667B47BFCC1?v=v2.jpg

Mache ich etwas falsch oder gibt es die Funktion auf dem Note 10 plus tatsächlich nicht ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei mir ist das Ganze, wenn ich auf ein Bild gehe, dann auf den Stift unten (Screen 2), dann die Leiste nach rechts wischen zum Radierer mit dem Kreis (Screen 1)
*edit* In dem Menü, dass du im Screenshot offen hast gibts bei mir noch den Punkt "Labs", dort muss der Radierer zuvor aktiviert werden, das fehlt bei dir aber wohl
Ist die Galerie-App auf dem neusten Stand oder ist ein Update im Galaxy-Store verfügbar?
481695i0BF65F1E9CBC3E8F?v=v2.jpg

481694iF9CADD3A5BAB9DA7?v=v2.jpg

481710iBE0EDA7F1CB250B5?v=v2.jpg
 
da ist er beim Note 20+
Beim Note 10 gibt es diese Funktion nicht
481715iD3874808AB167D57?v=v2.jpg
 
Ich habe es überprüft. Die neueste Version ist installiert. Trotzdem finde ich die Funktion nicht wo sie sein sollte.
Auch die Verknüpfung zu Labs fehlt.
 
So, jetzt weiß ich (wahrscheinlich) was los ist.
Ich habe mir gerade zum Thema ein Youtube Video von Tech Guy Charlie angeschaut. Er hat gezeigt, dass es den neuen Radierer zwar auf dem Note 20 ultra aber nicht auf dem Note 10 plus gibt. Er hat beide Geräte neben einander gehalten, sodass man den Unterschied (auch im Menü) sehen konnte.
Auch auf seinem Note 10 plus fehlte (wie in meinem Screenshot oben) im "weißen Kasten " die Verknüpfung zu Labs und unten rechts das Radierer-Symbol.
Er hat ausdrücklich bedauert, dass das Note 10 plus das Feature nicht bekommen hat.
Danke für eure schnelle Antwort am Sonntag Abend !
LG
judgeandy
:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
Vielleicht kommts ja noch, soweit ich mich erinnere war die Funktion auch nicht von Beginn an auf dem S21 verfügbar trotz One UI 3.1, sondern kam erst mit einem der letzten Updates. Einfach mal die kommenden Updates im Blick behalten, noch ists nichts ausgeschlossen :laugh:
 
Ich glaube nicht, dass für das Note 10 plus die Funktion noch per Update nachgerüstet wird.
Das Update auf One Ui 3.1 hat, nicht ohne Grund, je nach Modell unterschiedliche Features an Bord.
 
Kleiner Tipp am Rande. Wen der "Vorschau Filmstreifen" beim Betrachten der Fotos aus der Galerie stört, sollte sich das Video von Tech Guy Charlie ansehen:
 

Similar threads

U
Wann kommt One UI 3.1 fürs Note 20 Ultra. 2847209
Antworten
4
Aufrufe
139
N
S
Hab eine Frage wird es auch die One UI 3.1 Fürs Note 20 Ultra Geben??? Wenn Ja wann??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2747375
Antworten
15
Aufrufe
136
L
S
Hallo, mein Telefon ist Galaxy S10 Plus und es hat eine UI 3.1 und Android 11 erhalten, aber es hat nicht einige Funktionen, wie Google Discoveryi auf der Homepage, die Möglichkeit, zusätzliche Dinge im Bild zu löschen, und eine ganze andere Aber alle meine Freunde haben auch Galaxy S10 plus. Es...
Antworten
6
Aufrufe
103
B
G
Hallo zusammen, ende Dezember hatte ich das Update für mein Note 10+ (Android 11/ One UI-Version 3.0) und seit gestern das Update auf mein Tab s7 (Android 11/ One UI-Version 3.1). Zu meiner Frage: die neue Benachrichungsleiste auf mein Note 10+ ist in Milchglasoptik aber auf mein Tab s7 sieht...
Antworten
15
Aufrufe
124
W
D
Angeblich soll die S21 Reihe One UI 3.1 erhalten. Diese Version soll einige coole Neuerungen mitbringen, vor allem im Bereich Kamera. Weiß jemand, ob auch die S20 Reihe One UI 3.1 per Update bekommen wird? Und was ist mit den Kamerafunktionen? Mich interessiert vor allem der "Director Mode", der...
Antworten
7
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben