One UI 3.1

S
S.
User
Hab eine Frage wird es auch die One UI 3.1 Fürs Note 20 Ultra Geben??? Wenn Ja wann??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja wird es, wird beispielsweise schon fürs Tab S7 ausgerollt.
Das wann kann dir keiner so genau sagen, voraussichtlich Februar/März. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja wird es, wird beispielsweise schon fürs Tab S7 ausgerollt.
Das wann kann dir keiner so genau sagen, voraussichtlich Februar/März.
 
bitteschön
423292i59727367DC24B88C?v=v2.jpg

423293i18F0E4B2095BA5D0?v=v2.jpg
 
Also sei dahin gestellt....... ich denke mal ja , wer kann mich eines besseren belehren ?
 
Das Note20 Ultra bekommt denke ich auch das Update. Warum sollten denn nur die 5G-Modelle und das normale Note20 das Update bekommen. Wahrscheinlich wurde das Note20 Ultra nur in der Liste vergessen.
 
Ich weiß ich wollte nur noch mal unterstreichen welche Geräte die 3.0 bekommen haben , daher eigentlich garnicht so abwegig das die Flaggschiffs von Samsung die 3.1 bekommen
 
Das ist die Liste UI3, nicht 3.1
Gibt noch keine Bestätigung, aber vermutlich wie ZeroTwo schon geschrieben hat Feb / März
 
One UI 3.0 ist noch nicht für alle berechtigten Smartphones ausgerollt und schon kommt die Frage nach dem Update auf One UI 3.1. Samsung wird uns mit Sicherheit darüber informieren, wenn sie den Zeitpunkt für gekommen sehen.
 
Also laut diversen news Seiten hat das rollout von one ui 3.1 in Europa gestartet. Ein Kollege von mir hat es heute für sein s20 bekommen dann dürfte es sich für unsre Notes nur noch um Tage handeln *1f60d.png*
 
Mein kolege aus Paderborn hat das Update schon bekommen, in Thüringen (ich) jedoch nicht
 

Similar threads

U
Wann kommt One UI 3.1 fürs Note 20 Ultra. 2847209
Antworten
4
Aufrufe
139
N
A
Mit one ui 3.1 ist ja google discover zugänglich im start bildschrim aber ich kann das nicht einstellen 2898796
Antworten
7
Aufrufe
189
D
N
Da die S21 Reihe mit der neuen 3.1 Ui auf dem Markt kommt interessiert mich sehr wann denn das N20U das Update erhält? Was mich sehr reizt an der neuen Ui ist die Möglichkeit endlich den Google Feed zu nutzen anstatt den nervigen Samsung Daily. 2641753
Antworten
29
Aufrufe
239
B
M
Wann kommt one ui 3.1 Für S20FE 4G 2901038
Antworten
7
Aufrufe
102
T
U
Hallo alle zusammen one ui 3.1 hat auch jetzt mein Tab s6 erreicht und wollte wissen wann es fürs s10 endlich verfügbar ist 3034359
Antworten
14
Aufrufe
155
C
Zurück
Oben