One UI 3.1 Note 20 Ultra

Ich habe das Update schon eine Weile auf meinem N20U. Ich habe auch ei freies Gerät ohne Vodafone oder aber Telekom Branding. Hast du ein freies Gerät oder ist es von Vodafone etc?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
@Klauschi schrieb: Hallo zusammen, wurde das Update kurzfristig zurückgezogen?
Nein, nicht dass ich wüsste.
Ich habe habe mein letztes Update auf meinem Note20 Ultra 5G am 21.02.2021 erhalten und zwar mit Android 11, UI 3.1, Buildnummer am Ende DUB6.
Größe des Updates war 1477,94 MB.
Abfrage nach neuem Update ergibt, dass das Gerät auf neuestem Stand ist.
Beim S21 Ultra 5G war diese Soft bereits drauf und hat am 19.02.2021 schon ein neues Update mit 229,1 MB erhalten auf Software AUB9, nur mal als Anmerkung.
 
@Klauschi schrieb: Hallo @Nikita-, ich habe ein freies Gerät mit 5G.
In welchem Land?
Vielleicht hat es damit zu tun?
Aus Deiner Signatur: Galaxy Note20 Ultra 5G 512 GB SM-N986BZKHEUB
Mein Gerät aus Deutschland:
Modell: Galaxy Note20 Ultra 5G SM-N986B/DS
Basisband und Buildnummer (am Ende): N986BXXU1DUB6
Software-Version des Dienstanbieters: DBT/DBT,DBT/EUX/DBT für freies Gerät.
 
Hallo L: @BigWoelfi,
Deine Daten stimmen exakt mit meinen Daten überein.
Dann hast Du also die EUB6 auch noch nicht, oder?
 
@Klauschi schrieb: Hallo @BigWoelfi, Deine Daten stimmen exakt mit meinen Daten überein. Dann hast Du also die EUB6 auch noch nicht, oder?
Danke für den Hinweis.
Da habe ich mich vertippt, ich habe natürlich die EUB6.
Hatte ich ja im Beitrag vorher bereits geschrieben.
Ich habe den letzten Beitrag geändert/angepasst. ;)
 
Ich habe ein deutsches freies N20U. Hier Mal mein Screenshot vom letzen großen Update
475581i087D79E8268492AE?v=v2.jpg
 
Hallo zusammen,
ich habe das Update nun über SAMSUNG Smart Switch for Windows durchgeführt. Nun ist alles in Ordnung und ich bin zufrieden.
Warum bei mir das Update über OTA nicht ausgerollt wurde, weiß ich nicht.
Ich habe, wie immer, keine weiteren Apps außer den vorinstallierten Apps installiert.
Ausnahmen: Microsoft Skype und Microsoft Teams, weil SAMSUNG ja mit Microsoft zusammenarbeitet und ich deswegen diesen Apps Vertrauen schenke.
Ich war UI 3.0 Beta Tester, diese bekamen, soweit ich mich erinnern kann, das finale Update zu einem anderen Zeitpunkt als diejenigen, die nicht getestet haben. Es könnte sein, dass deswegen das UI 3.1 Update bisher nicht über OTA bei mir ankam.
 
L: @Klauschi
So ist das, wenn man die wichtigen Details verschweigt, oder? ;)
Aber nun hat es ja funktioniert immerhin.
 

Similar threads

U
Wann kommt One UI 3.1 fürs Note 20 Ultra. 2847209
Antworten
4
Aufrufe
139
N
S
Hab eine Frage wird es auch die One UI 3.1 Fürs Note 20 Ultra Geben??? Wenn Ja wann??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2747375
Antworten
15
Aufrufe
136
L
B
Warum kann man bei S20 , Note 20 oder Fold Z 2 nach dem Update auf One UI 3.1 nicht den Google Feed aktivieren so wie bei den S21 Modellen und den neuen Modellen der A Reihe mit OneUI 3.1 ? 2963193
Antworten
5
Aufrufe
132
P
L
HeyoKann mir jmd sagen wie es jetzt ist, bekommt außer der s21er reihe auch andere Geräte, die one ui 3.1 haben, google feed? Im Internet find ich keine klare Antwort, für mich machts halt auch qbsolut keinen Sinn, wenn man als z.B. s10-Nutzer mit one ui3.1 kein google feed bekommt, ich mein...
Antworten
18
Aufrufe
104
L
D
Angeblich soll die S21 Reihe One UI 3.1 erhalten. Diese Version soll einige coole Neuerungen mitbringen, vor allem im Bereich Kamera. Weiß jemand, ob auch die S20 Reihe One UI 3.1 per Update bekommen wird? Und was ist mit den Kamerafunktionen? Mich interessiert vor allem der "Director Mode", der...
Antworten
7
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben