update Android 11 OneUI 3.1

B
B.
User
Warum kann man bei S20 , Note 20 oder Fold Z 2 nach dem Update auf One UI 3.1 nicht den Google Feed aktivieren so wie bei den S21 Modellen und den neuen Modellen der A Reihe mit OneUI 3.1 ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Da müsstest Du mal die Entscheider bei Samsung fragen, vielleicht zahlt Google nicht gut genug
 
Es soll noch ein Update kommen dafür, ich persönlich brauche es nicht.
 
Wenn du auf dem Startbildschirm die Google Suchleiste hast kannst Du den Google Feed auch aufrufen in dem Du auf das Google Symbol tippst.
480408i5FCDEBAE738C0849?v=v2.jpg

Eigentlich kann man sich so den linken Schirm komplett sparen.
 
Da wird nix kommen es hieß von Anfang an Ab den S21 und alle nachfolgenden
 

Similar threads

D
Angeblich soll die S21 Reihe One UI 3.1 erhalten. Diese Version soll einige coole Neuerungen mitbringen, vor allem im Bereich Kamera. Weiß jemand, ob auch die S20 Reihe One UI 3.1 per Update bekommen wird? Und was ist mit den Kamerafunktionen? Mich interessiert vor allem der "Director Mode", der...
Antworten
7
Aufrufe
166
M
E
Das Galaxy Z Fold2 verfügt "nur" über OneUI 3.0 statt 3.1. Sind weitere Geräte außer das Galaxy S21 mit OneUI 3.1 versorgt? Bei solch einem Gerät wie dem Z Fold2 muss doch so etwas wie OneUI 3.1 direkt zur Verfügung stehen. Das Z Fold2 war eines der ersten Geräte mit Android 11. Das ist...
Antworten
4
Aufrufe
218
E
C
Hi, ich habe gerade das Android 11 und OneUI 3.1 Update erhalten *:smiling-face: 3224176
Antworten
12
Aufrufe
121
C
P
Hallo zusammen Ich habe gestern auf mein Galaxy s20+ das Update auf one ui 3.1 bekommen und stelle heute fest, dass ein schnelles induktives Laden nicht mehr möglich ist! Die Meldung heißt: "Das Telefon ist für schnelles induktives Laden nicht geeignet "Hat dieses Problem sonst noch jemand? 2899693
Antworten
9
Aufrufe
117
P
E
Hallo, Vorhin das One UI 3.1 Update bekommen :great: Im Foto Editor ist eine Radiererfunktion hinzugefügt worden . Mal sehen was noch so neu ist *:smiling-face: 2897010
Antworten
5
Aufrufe
116
P
Zurück
Oben