Update Android 11 one ui 3.1

P
P.
User
Hallo zusammen Ich habe gestern auf mein Galaxy s20+ das Update auf one ui 3.1 bekommen und stelle heute fest, dass ein schnelles induktives Laden nicht mehr möglich ist! Die Meldung heißt: "Das Telefon ist für schnelles induktives Laden nicht geeignet "Hat dieses Problem sonst noch jemand?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du diese Einstellungen bei "Weiteren (Akku) Einstellungen" aktiviert?
kann sein, dass man das nochmal separat anschalten muss
464183iB46EEAC416F0ECD2?v=v2.jpg
 
Alle Einstellungen bei mir aktiv..nutze orginal samsung ladestation
 
OK...Ich konnte es jetzt soweit eingrenzen, das dass Problem mit meinem Fastcharger eines Drittanbieters auftritt! Das war allerdings bis zu dem Update nicht der Fall. Mit dem Original funktioniert alles.
 

Similar threads

J
Hi, weiß jemand, ob heute One UI 3.1 für die Galaxy S20-Reihe Kommt? 2626013
Antworten
18
Aufrufe
113
M
J
Moin Zusammen,Weiß jemand, wann One UI 3.1 für das Galaxy S20+ erscheinen wird? 2849822
Antworten
2
Aufrufe
97
M
W
Hallo zusammen, Seit dem Update meines S20 Ultra auf One UI 3.1 ist mein Akku nach 3 Stunden SOT leer. Hat noch jemand das Problem? Unter One UI 3.0 hatte ich 6-7 Stunden SOT bei gleicher Nutzung. 2951515
Antworten
8
Aufrufe
130
S
J
Guten Morgen, Weiß jemand, wann One UI 3.1 für das Gaöaxy S20+ kommt? 2788464
Antworten
1
Aufrufe
97
Z
D
Angeblich soll die S21 Reihe One UI 3.1 erhalten. Diese Version soll einige coole Neuerungen mitbringen, vor allem im Bereich Kamera. Weiß jemand, ob auch die S20 Reihe One UI 3.1 per Update bekommen wird? Und was ist mit den Kamerafunktionen? Mich interessiert vor allem der "Director Mode", der...
Antworten
7
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben