OneUI 3.0/3.1

E
e.
User
Das Galaxy Z Fold2 verfügt "nur" über OneUI 3.0 statt 3.1. Sind weitere Geräte außer das Galaxy S21 mit OneUI 3.1 versorgt?
Bei solch einem Gerät wie dem Z Fold2 muss doch so etwas wie OneUI 3.1 direkt zur Verfügung stehen. Das Z Fold2 war eines der ersten Geräte mit Android 11. Das ist lobenswert.
Was meint ihr ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Du kannst davon ausgehen, dass alle Geräte, die One UI 3.0 bekommen, auch One UI 3.1 bekommen werden. Wann das der Fall ist, lässt sich aber nicht mit Datum sagen.
Fürs Tab S7 wird One UI 3.1 beispielsweise schon ausgerollt, andere Geräte werden folgen. Die Optimeriung an einzelne Geräte dauert allerdings immer etwas. *1f604.png*
 
Danke für deinen Beitrag.
Die pushen wahrscheinlich erst einmal das s 21 und machen Funktionen exklusiv abhängig von 3.1*1f605.png*
 
Habe ich vorgestern auch bekommen. top:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

T
Ich habe ein Galaxy Note10 Lite und frag mich ob überhaupt das Update von OneUi 3.0 auf 3.1 auf dem Galaxy Note10 Lite jemals kommen wird weil ich überall jetzt Gehört habe: Galaxy Note10 Lite Besitzer erhalten jetzt das OneUi 3.1 Update.Das einzige was ich bekomm ist, ist Dein Smartphone ist...
Antworten
28
Aufrufe
209
M
B
Warum kann man bei S20 , Note 20 oder Fold Z 2 nach dem Update auf One UI 3.1 nicht den Google Feed aktivieren so wie bei den S21 Modellen und den neuen Modellen der A Reihe mit OneUI 3.1 ? 2963193
Antworten
5
Aufrufe
139
P
D
Ich hab gehört dass das S10+ ein Update auf OneUi 3.1 bekommt, ich wollte fragen ob schon bekannt ist wann dieses Update kommt. Den ich habe mir die Galaxy Buds Pro geholt und das Feature "360° Audio" funktioniert erst ab OneUi 3.1. 2969257
Antworten
12
Aufrufe
111
P
F
Hallo Zusammen, Es muss doch irgendwie möglich sein, auch auf dem Galaxy Z Fold 2 5G als Feed Links vom Homescreen den Google Discover statt Samsung Free einzustellen? Ich habe die aktuellste Version Android 11 und OneUI 3.1 installiert - und auf dem Galaxy S21 Ultra ist dies mit der selben...
Antworten
6
Aufrufe
167
J
C
Hi, ich habe gerade das Android 11 und OneUI 3.1 Update erhalten *:smiling-face: 3224176
Antworten
12
Aufrufe
122
C
Zurück
Oben