OneUi 3.1 Galaxy Note10 Lite

Update: Ich hab Mal so nochmal im Internet geschaut und bei Sammobile einfach ne neue Firmware gefunden aber ich weiß nicht ob es der März patch ist.
Modellnummer oder wie es auch heißt:N770FXXU7EUC1
Ich hab immernoch nicht März Patch bekommen.
Edit: hab es jetzt mit SmartSwitch bekommen und gemacht dazu noch Wipe Cache glauch dazu gemacht.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Ja ich bin ja dabei und warte ja aber das versteh ich immer noch nicht wie Samsung darauf kommt das Patch am Ende vlt sogar im April erst in Deutschland kommt/rausbringt
 
L: @tom_02
Habe heute April bekommen, allerdings nicht Dein Handy.
Hast Du mal geschaut ob es ebenfalls soweit bei Dir wäre?
 
Ich hab es jetzt mit SmartSwitch das Update gemacht und Bekommen
 
Bei mir war es auch so. Hab meines jetzt aber heute mit dem April Sicherheitsupdate erhalten.*1f60b.png*
 
Ich war genauso wie du. Lese die ganze Zeit kommt mit dem März Update und hab weder ein März Update noch Ui 3.1 bekommen gehabt. Dann kam kein April Update und ich dachte ich werde verrückt :laugh: Aber jetzt zum Glück alles da*1f60b.png*
 

Similar threads

T
An Alle die das Galaxy Note10 Lite haben,Habt ihr schon OneUi 4 erhalten? 4693629
Antworten
4
Aufrufe
131
T
T
Hab jetzt das OneUi 4 Update für das Galaxy Note10 Lite mit dem Januar Patch bekommen. Ein bisschen spät aber besser spät als nie*1f600.png* :great: 4721828
Antworten
9
Aufrufe
138
T
D
Ich hab gehört dass das S10+ ein Update auf OneUi 3.1 bekommt, ich wollte fragen ob schon bekannt ist wann dieses Update kommt. Den ich habe mir die Galaxy Buds Pro geholt und das Feature "360° Audio" funktioniert erst ab OneUi 3.1. 2969257
Antworten
12
Aufrufe
107
P
K
NeuigkeitenGute Neuigkeiten an alle Galaxy A71/51 User! Das OneUI 4 Update ist sehr bald verfügbar! Laut CheckFirm wird gezeigt dass OneUI 4.1 gerade für das Galaxy A71 (DBT) getestet wird. Es steht aber kein genaues release date. Mit dabei bekommen wir noch das Februar 2022 Security Patch...
Antworten
4
Aufrufe
102
F
D
Also mal kurz erwähnt, die Update Liste von Samsung finde ich echt genial. Ich habe das Galaxy S20FE (5G) seit dem es rauskam. Klar freut man sich wenn das grosse Update kommt. Laut der 1. Liste von Samsung sollte das S20FE das Update spätestens im April 2021 erhalten. Dann würde es ständig...
Antworten
7
Aufrufe
150
I
Zurück
Oben