OneUi 4 Galaxy Note10 Lite

T
t.
User
An Alle die das Galaxy Note10 Lite haben,Habt ihr schon OneUi 4 erhalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die komplette Note10 Serie ist in Deutschland bisher leer ausgegangen
 
Scheint so zu sein. Alle Nachbarländer sind schon ausgestattet was mich so fragen lässt was mit DE los ist
 
Den Dezemberpatch erhielt ich am 29.12. via SmartSwitch (Note10), das S10 vorher schon OneUi 4 und den Dezemberpatch relativ früh.
 
Also ich hab den Dez. Patch am 23.12 gemacht und seit dem kam garnichts mehr an Updates bis jetzt. Ich dachte so bestimmt wird dann OneUi 4 dann so in dieser Woche kommen da die anderen Updates auch immer so letzte Woche des Monats kommen aber bis jetzt Nichts.
 

Similar threads

T
Ich habe ein Galaxy Note10 Lite und frag mich ob überhaupt das Update von OneUi 3.0 auf 3.1 auf dem Galaxy Note10 Lite jemals kommen wird weil ich überall jetzt Gehört habe: Galaxy Note10 Lite Besitzer erhalten jetzt das OneUi 3.1 Update.Das einzige was ich bekomm ist, ist Dein Smartphone ist...
Antworten
28
Aufrufe
204
M
T
Hab jetzt das OneUi 4 Update für das Galaxy Note10 Lite mit dem Januar Patch bekommen. Ein bisschen spät aber besser spät als nie*1f600.png* :great: 4721828
Antworten
9
Aufrufe
140
T
T
Ich hab heute das April-Update erhalten Habt ihr es auch schon? Galaxy Note10 Lite Galaxy Note10 Lite 3261463
Antworten
18
Aufrufe
134
L
T
Ich hab da ne Frage: Also ich hab ein Galaxy Note10 Lite und manchmal geht es Super schnell Heiß(eigentlich nur bei Spielen/Games) und ich fragich ob es normal ist weil der Prozessor der beim Galaxy Note10 Lite ist, ist auch im Galaxy S9/S9+ und Galaxy Note9 dass es halt schon 2/3 Jahre älterer...
Antworten
13
Aufrufe
104
T
L
Hi zusammen,Der Sicherheitspatch für Juni ist ab sofort auch für das Note10 lite verfügbar.Wurde soeben bei mir installiert. 3577417
Antworten
2
Aufrufe
125
L
Zurück
Oben