OneUi 4 Galaxy Note10 Lite

T
t.
User
Hab jetzt das OneUi 4 Update für das Galaxy Note10 Lite mit dem Januar Patch bekommen. Ein bisschen spät aber besser spät als nie*1f600.png* :great:
1001794iD332B4EF86A13B6F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Prima, dann ist die Welt doch wieder im Lot! Viel Spaß mit der neuen Version! *1f642.png* Gruß, MarekWyd.
 
Mich wunderts dass Samsung es nicht gleich auf Februar gepackt hat zum Beispiel morgen am 01.02 mit dem Feb. Patch statt es noch auf Ende Januar mit dem Jan 22 Patch *1f635.png*‍*1f4ab.png*
 
Ja, ich kam am 27.1.dran und habe mich irgendwie gewundert, warum erst der Patch vom Dezember und nun der Patch vom Januar so spät kam
 
Laut Update-Zeitplan hättest du es wie ich (S10) erst im Februar bekommen sollen :D
 
Naja wenn man's so betrachtet ist es ja schon fast Februar also knapp dran*1f600.png* :great:
 

Similar threads

T
An Alle die das Galaxy Note10 Lite haben,Habt ihr schon OneUi 4 erhalten? 4693629
Antworten
4
Aufrufe
131
T
T
Ich habe ein Galaxy Note10 Lite und frag mich ob überhaupt das Update von OneUi 3.0 auf 3.1 auf dem Galaxy Note10 Lite jemals kommen wird weil ich überall jetzt Gehört habe: Galaxy Note10 Lite Besitzer erhalten jetzt das OneUi 3.1 Update.Das einzige was ich bekomm ist, ist Dein Smartphone ist...
Antworten
28
Aufrufe
198
M
T
Ich hab da ne Frage: Also ich hab ein Galaxy Note10 Lite und manchmal geht es Super schnell Heiß(eigentlich nur bei Spielen/Games) und ich fragich ob es normal ist weil der Prozessor der beim Galaxy Note10 Lite ist, ist auch im Galaxy S9/S9+ und Galaxy Note9 dass es halt schon 2/3 Jahre älterer...
Antworten
13
Aufrufe
101
T
T
Hey, mich hätte es mal interessiert, ob Android 12L/12.1 auch auf unseren Samsung Smartphones erscheinen wird? (Vielleicht als OneUi 4.5/OneUi 4.1.1?) Und wenn nicht, bin ich so oder so zufrieden *1f600.png*Außer die Akkulaufzeit von OneUi 4 (ohne weiteren Patch nach dem OneUi 4 Upgrade...
Antworten
3
Aufrufe
142
T
T
Seit dem netten Android 12 Update sind mir nur minimal Bugs aufgefallen - zum Glück*1f600.png* OneUi 4.0 ist eine Verbesserung ggü. OneUi 3 - auch wenn nur kleine Details verändert wurden. Material You wurde gut umgesetzt, das verbesserte Quickpanel fällt positiv auf... :) Auch diese...
Antworten
13
Aufrufe
150
P
Zurück
Oben