OneUi 3.1 Galaxy Note10 Lite

T
t.
User
Ich habe ein Galaxy Note10 Lite und frag mich ob überhaupt das Update von OneUi 3.0 auf 3.1 auf dem Galaxy Note10 Lite jemals kommen wird weil ich überall jetzt Gehört habe: Galaxy Note10 Lite Besitzer erhalten jetzt das OneUi 3.1 Update.Das einzige was ich bekomm ist, ist Dein Smartphone ist auf dem neusten Zustand. Ich bin auch immernoch Bein Februar Patch obwohl es schon ende März ist. selbst das Galaxy A71 in irgendwo hat schon das OneUi 3.1 Update hingegen in Deutschland nicht Mal OneUi 3.0 erhältlich ist. Die Frage von mir ist ob mein Handy jetzt Defekt ist oder was auch immer. Und SmartSwitch Update gibt's auch nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Dein Gerät bekommt jeden Monat einen Sicherheitspspatch und der März ist ja noch nicht vorbei. Das UI 3.1 erhälst du demnächst auch. Keine Panik, ein bischen Geduld und alles wird gut. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @tom_02
Ja genau das ist es.
Merkwürdig ist es ja schon.
Mache mal eine Frage bei der Members App.
Members App >>> Hilfe holen >>> Frage stellen.
Frag mal kurz nach, was da los ist. Du kannst aber auch gerne einen Live Chat oder den Kundenservice mal anrufen und anfragen.
Laut Members App Glocke, wäre es bereits im Februar fällig.
Du hast ja das März Update noch nicht einmal erhalten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nochmal zur Info.
519174i4B6ABD08DFC093A3?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dein Gerät bekommt jeden Monat einen Sicherheitspspatch und der März ist ja noch nicht vorbei. Das UI 3.1 erhälst du demnächst auch. Keine Panik, ein bischen Geduld und alles wird gut.
 
L: @tom_02
Naja eigentlich hätte es schon da sein müssen.
Was steht bei Einstellungen >>> Telefoninfo >>>
Softwareversion>>> Anbieter Software.
Welche Buchstaben letzte Reihe?
 
L: @tom_02
Ja genau das ist es.
Merkwürdig ist es ja schon.
Mache mal eine Frage bei der Members App.
Members App >>> Hilfe holen >>> Frage stellen.
Frag mal kurz nach, was da los ist. Du kannst aber auch gerne einen Live Chat oder den Kundenservice mal anrufen und anfragen.
Laut Members App Glocke, wäre es bereits im Februar fällig.
Du hast ja das März Update noch nicht einmal erhalten.
 
ach ne ich weiß das dich sonst hätte ich auch nicht den Thread eröffnet
 
Das hab ich auch schon gelesen und das ist das was ich suchte ich wusste ja bereits das es in Frankreich und so schon raus ist aber in Deutschland wusste ich nichts deswegen wollt ich ja Fragen
 
L: @LW0108
Genau, hast Du Dir diesen Plan angeschaut?
Es steht Februar, jetzt ist es Ende März.
Er hat ja noch nicht einmal das März Update erhalten, und ist ja bei den CSC Code bei DBT.
Dann wäre es sinnvoller, Members App hätte mal einen kleinen Hinweis eingestellt .
Die Note Serien sind im groben ja durch, nur sein Lite schaut hinterher.
 
Ja ich habe bereits dort nachgeschaut und den Chat Support habe ich auch gefragt und sie meinten das mein Handy in Ordnung sei und das Update kommt die nächsten Wochen auf die Geräte Mit dem März patch
 
An deinem Note10 lite wird es nicht liegen...ich warte auch. ‍*2642.png*
 
Ja ist wirklich komisch alles .
Hatte gestern bei der Members App, Glocke, unter Hinweise, eine neue " Tabelle " erhalten. Da steht zumindest Februar 2021.
Hätte man ja dort kurz ändern können. Die Liste ist eh so richtig Müll. Alles durcheinander gewürfelt usw.
 
Jetzt steht da Abgeschlossen aber ich glaub die Liste ist für OneUi 3.0 Update und nicht OneUi 3.1 und si
 

Similar threads

T
An Alle die das Galaxy Note10 Lite haben,Habt ihr schon OneUi 4 erhalten? 4693629
Antworten
4
Aufrufe
131
T
T
Hab jetzt das OneUi 4 Update für das Galaxy Note10 Lite mit dem Januar Patch bekommen. Ein bisschen spät aber besser spät als nie*1f600.png* :great: 4721828
Antworten
9
Aufrufe
137
T
D
Ich hab gehört dass das S10+ ein Update auf OneUi 3.1 bekommt, ich wollte fragen ob schon bekannt ist wann dieses Update kommt. Den ich habe mir die Galaxy Buds Pro geholt und das Feature "360° Audio" funktioniert erst ab OneUi 3.1. 2969257
Antworten
12
Aufrufe
107
P
K
NeuigkeitenGute Neuigkeiten an alle Galaxy A71/51 User! Das OneUI 4 Update ist sehr bald verfügbar! Laut CheckFirm wird gezeigt dass OneUI 4.1 gerade für das Galaxy A71 (DBT) getestet wird. Es steht aber kein genaues release date. Mit dabei bekommen wir noch das Februar 2022 Security Patch...
Antworten
4
Aufrufe
102
F
D
Also mal kurz erwähnt, die Update Liste von Samsung finde ich echt genial. Ich habe das Galaxy S20FE (5G) seit dem es rauskam. Klar freut man sich wenn das grosse Update kommt. Laut der 1. Liste von Samsung sollte das S20FE das Update spätestens im April 2021 erhalten. Dann würde es ständig...
Antworten
7
Aufrufe
150
I
Zurück
Oben