Android 12L bzw. 12.1 auch für Samsung Smartphones?

T
T.
User
Hey, mich hätte es mal interessiert, ob Android 12L/12.1 auch auf unseren Samsung Smartphones erscheinen wird? (Vielleicht als OneUi 4.5/OneUi 4.1.1?)
Und wenn nicht, bin ich so oder so zufrieden *1f600.png*Außer die Akkulaufzeit von OneUi 4 (ohne weiteren Patch nach dem OneUi 4 Upgrade; Softwareversion N970FXXU7GVA5)
Euch noch einen schönen Start in die neue Woche

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Weiß ich nicht, habe nur Mal vor Monaten gelesen das Google Android 12 L Beta Samsung nicht bekommt. Aber ob es eine Finale Version für Samsung Smartphones gibt weiß ich nicht..
 
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Samsung Smartphones Android 12L erhalten werden. Android 12L ist ja speziell für Android Geräte gedacht, die einen großen Display haben (also das L steht für Large). Daher denk ich eher die Z Fold und/oder Tablets von Samsung werden Android 12L erhalten.
Aber ich sehe da keinen Grund neugierig auf Android 12L zu werden, da OneUI eigentlich schon die (meisten) Vorteile von Android 12L hat.
Die Features von Android 12L kannst Du hier nachlesen: 12L features and changes  |  Android Developers (auf Englisch)
 
War ja auch eigentlich nur Brainstorming... :rofl:
Trotzdem gut zu wissen :laugh:
 

Similar threads

S
Hallo Samsung Comunity,seit dem Update auf Android 12 hat mein Gerät, ein Samsung Galaxy s10 aus 2019, Gefühlt nur Probleme bekommen1. Mein Gerät verselbständigt sich im Standby, macht Screenshots oder geht in die Notruf Funktion. Ganz schlimm ist das ganze wenn mein Smartphone durch Bixby...
Antworten
6
Aufrufe
157
S
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
148
T
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
369
A
S
Hallo zusammen, ich besitze aktuell ein Samsung Xcover 2, mit dem ich einerseits zufrieden war, andererseits auch wieder nicht. Kaufentscheidung war seinerzeit (Jan. 2014), dass mein voriges Smartphone während eines längeren Aufenthalts im Regen quasi abgesoffen ist. Daher war es ein Muss, das...
Antworten
3
Aufrufe
123
F
H
Samsung Galaxy S21, S21+ und Galaxy S21 Ultra: Provider verrät Startschuss für finales One UI 4 Update mit Android 12 Dass Samsungs finales One UI 4 auf Android 12-Basis für Galaxy S21-Besitzer praktisch vor der Tür steht, ist ja mittlerweile offensichtlich. Dass es allerdings bereits in wenigen...
Antworten
25
Aufrufe
229
M
Zurück
Oben