OneUI 4.0 mit Android 12 Rollout Fold3/Flip3 Januar Update

K
Kim
Hey,


Ja musst du auch Original flashen mit Odin, also das Relase von Serbia. *1f609.png*
 
Probleme mit Android!
Es wird daran Gearbeitet !
Kann Nicht mehr lange Dauern
 
Aso Danke das dauert alles zu lange mein Kumpel hat das S21 er hat es schon
 
Steht da für Dezember drinnen, es geht um das Fold3/Flip3. Glaube ich aber auch nicht mehr wirklich dran, mal überraschen lassen.
 
Es sind ja etliche die einfach auf das normale Update warten.
Es wurde zwischenzeitlich schon gestoppt.
Mir ist es Recht, nützt ja nichts, wenn danach nichts mehr läuft .
 

Similar threads

C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
156
I
C
Hallo,ich lese ständig das Android 12 Update hat wieder begonnen, nachdem es Ende letzten Jahres wegen Problemen eingestellt wurde. Mein Fold 3 will nichts updaten, auch wenn ich das Update manuell anstoßen will. Stimmt was mit meinem Smartphone nicht...? 4560654
Antworten
15
Aufrufe
147
B
P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
275
U
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
404
I
L
Bei jedem Updateversuch auf meinem Z Flip 3 stürzt mein Gerät ab. Die ersten 3-4 male (jeweils im Abstand von ca. 2 Tagen) ist das Smartphone während der Installation neugestartet, jetzt vorhin beim letzten Versuch kam der Installationsbalken auf 100%, aber beim Wiederhochfahren ist das Gerät...
Antworten
7
Aufrufe
150
U
Zurück
Oben