Android 12 und OneUI 4.0 (Gerücht)

P
p.
User
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen
Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September erwartet.
Noch ist nicht bekannt, wann Samsung mit dem Rollout von Android 12 beginnen wird. Eine Roadmap für die Verteilung liegt noch nicht vor. Wovon wir aber ausgehen können ist, dass Android 12 mit einer neuen Version der Benutzeroberfläche One UI erscheinen wird.
Vermutlich ist mit der ersten Samsung-Beta bereits im August zu rechnen. Final dürfte es dann aber erst im Herbst soweit sein, auch wenn noch kein Datum vorliegt. Dennoch ist von der ersten Beta bis zum finalen Rollout ein weiter Weg, in dem viele Fehler auszubügeln sind. Schon in der Vergangenheit hatte sich gezeigt, dass bei den Betas nicht alles rund lief.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Konnte ich bereits vorhin auf AllAboutSamsung und im Original auf SamMobile lesen.
 
Wenn Samsung an Android 12 und der One-UI 4.0 arbeiten würden und diese schon in der "Beta-Phase" wäre, würden einige sich schon für die Beta anmelden können. Deswegen finde ich dies Humbug. Es wurde von Samsung weder Dementiert noch Bestätigt.
Außerdem schaut doch bitte erst nach, ob es nicht schon solche threads gibt. Ihr erspart so manchen ein bisschen Arbeit
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich hab gesagt das es ein Gerücht ist und und keine 100% Bestätigung
 
Trotzdem wenn dies ein Gerücht ist, braucht man dieses noch nicht hier posten. Aber egal.
 
Egal ob Gerücht oder nicht.
In Deinem Text steht nun wirklich nichts, was das posten rechtfertigen würde.
Dass Samsung irgendwann mit der Umsetzung von A12 für das S21 beginnen wird (oder schon begonnen hat) ist völlig normal.
Und die Vermutungen wann es vielleicht eine erste Beta und einen Rollout geben wird, wird auch nicht dadurch spannender, dass irgend ein Max werauchimmer darüber spekuliert hat...
 

Similar threads

L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
97
F
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
248
U
E
Den Informationen zufolge startet Samsung im kommenden Monat das auf Android 12 basierende Betaprogramm One UI 4.0, die Galaxy S21-Serie wird als erstes eingeladen. Später würden auch das Galaxy Note 20, Galaxy Z Fold 3, Galaxy Z Flip 3, Galaxy S20 und ausgewählte ältere Flaggschiffe mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
74
L
M
Auf googel habe ich bei Giga gerade gelesen Das Der Start Von Android 12 und One Ui 4.0 Heute starten sollte in Süd korea und in paar Stunden danach auch in Deutschland und UK und USA Leider wurde der Start aber abgebrochen und Verschoben Unbegründet GIGA sagt dann es könnte wegen der Googel...
Antworten
17
Aufrufe
111
P
V
Hallo an alle,ich habe gerade mitbekommen, dass die Beta für Android 12 jetzt auch auf Samsung Smartphones (genauer gesagt der S21-Reihe) verfügbar sein soll.Ich wollte mir nun die Beta installieren, jedoch habe ich festgestellt, dass mir der Banner in der Samsung Members-App nicht angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
107
K
Zurück
Oben